Vorne und hinten auch?
Jeweils links und rechts.
Beispiel: Ein Blinker rechts (egal ob vorne oder hinten) ist kaputt. Du blinkst links und es blinkt alles wie es soll. Blinkst du rechts kommt ein Fehler und die Frequenz wird schneller
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorne und hinten auch?
@Phil1286
Danke für die Erklärung.
Habe ich verstanden. Nur wenn die Blinkfrequenz auch mit originalen Blinker zu schnell ist, wo wird den die Frequenz vorgegeben?
Gruß der unwissende Aragon![]()
Wie viele Anschlüsse hast du an den Blinkern/Positionslampen. 2 Masse und 2 plus?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sach mal, wäre es eine Idee bei den Positionslichter so ein CLS adapter vorzuschalten?Hallo zusammen
Habe gestern mal alles sauber verlötet und es ging immer noch nicht !
Hab dann mal Probehalber die Positionslichter von den Kellermännern vorne von Strom getrennt und siehe da alle Blinker gehen wie gewünscht !
Dann hab ich die Positionslichter direkt über Batterie Plus bestromt und wieder scheisse !
Dann mal zusätzliche Masse an die Blinker vorne provisorisch drann und auch kein Erfolg !
Hab nochmal Kellermann ne Mail geschrieben und warte auf Antwort
Ich glaube ich kann mir die Positionslichter in Ar... schmieren !![]()
Dann schau doch mal ob Du das Ding nicht irgendwo testweise herbekommst. Ich meine ich bin kein Eletromeister, kann Dir auch nicht garantieren dass das funzt, aber bevor Du jetzt die Positionslichter in die Tonne trittst würde ich das noch probieren.Das wäre ne Idee !
Geiles Teil mit Nachlaufzeit !
Hab aber die Vermutung dass es das gleiche Problem ergibt !
Hab ja die Pos. Lichter mal direkt auf Batterie Plus gelegt und da hat es ja auch nicht gefunzt !
Denke das die Ausfallkontrolle bei der Aprilia über Masse geht !
Und nochmal 100 Euro ausgeben zum Testen ! Na ja !!
Sagte ich doch bereitsMuss sagen Kellermann klemmt sich dahinter und das finde ich schon mal Toll !![]()
Schaue nach, wieviel Watt Leistung die vorderen (Original) und hinteren Blinker(LED) jeweils haben.Ich werde das Thema mal wiederbeleben.
Hab eine 16er Tuono.
Hab mir bei ebäh einen kurzen kzh mit Beleuchtung und LED blinker gebraucht gekauft.
Laut Aussage Verkäufer hatte er die an seiner MJ 16 tuono dran und hat funktioniert. Es sind keine Widerstände verbaut.
Gereizt hat mich das Angebot, da alles schön verkabelt war, samt original Stecker.
Also mal angesteckt ohne den kzh umzubauen, siehe da es blinkt, aber natürlich viel zu schnell und vor allem mit Fehlermeldung im Dash.
Hab dann wieder auf original Umgesteckt und jetzt liegt der neue kzh in der Ecke...
Nun habe ich vorne noch original Blinker dran, was vermutlich die erste Fehlerquelle sein wird.
Wie stehen die Chancen, wenn ich mir jetzt für vorne die gleichen Blinker organisiere, das die Kiste im Anschluss ohne Fehlermeldung und Polendisko funktioniert?
Oder ist die einzige Option die rizoma mit Widerstand?
LG Oliver