LED-Rücklicht schwarz

sieht ja ganz O.K. aus, wobei das Originale ja nicht wirklich auffällig ist.

wäre mir nichts... ich möchte - wenn ich bremse, auch bei grellem Sonnenlicht gesehen werden... ich finde die Dinger gehören verboten, auch am PKW.

bis jetz gabs keine probleme. das die blinker so nich zulässig sind, auch hier, is mir klar. aber da sie nich vorgeschrieben sind hab ich eben keine ;-)

Man müsste wirklich mal Original und Zubehör nebeneinander sehen.
Aber ich denke in Kombination mit den Rhombus Dark sieht das bestimmt sehr geil aus.
Abdichten kann man vor dem Einbau schon, jetzt weiß ich ja dass notwendig ist. ;-)
Ach ja, ich mach mal gelegentlich Bilder von den Rhombus Dark und dem neuen Kennzeichenhalter.

Gruß René

bis jetz gabs keine probleme. das die blinker so nich zulässig sind, auch hier, is mir klar. aber da sie nich vorgeschrieben sind hab ich eben keine ;-)

Und deswegen muss in der CH wenn man keine Blinker hat wie aufm Velo mit Handzeichen fahren.
Sonst gibts Geld in die Staatskasse.
Glaub aber dass die CH'er eher unkomplitzierter mit Tüv und Eintragungen sind wie bei uns in Germanien.

Gruß Kriegie

Hey für die Leute die es interessiert habe das Rücklicht in schwarz mit intrigieren Blinker bei mir verbaut!! OHNE TÜV leider !!funktioniert super klasse u ist auch nicht zu dunkel wie ich hier schon gelesen habe !! Nur zur Info !!

sorry dass ich den alten Beitrag wieder aufwärme, aber hat jemand Bilder vom dem verbauten Rücklicht für mich ?

Servus Männer.
Kann mir irgend jemand eine kleine Anleitung schreiben wie ich das Rücklicht ausbauen kann?
Steht nix in der Bedienungsanleitung und ich hab nur eine Schraube gefunden.
Danke im voraus franz

Motoplex
Zurück
Oben