Led

@heidebasche46
der Halter ist von meinem Händler selbst gebaut mit eingelasertem V4 logo Falls bilder gewünscht sind mach ich mal noch welche!!!

Ja das ist der leider Vorschriftsmäßige Rückstrahler. Wollte ihn nicht unter das Kennzeichen bauen. Habe das Teil ausgehöhlt und dann über die Kennzeichenbeleuchtung gebaut, platzsparend wie ich es am liebsten mag.
Wenn es nach mir gehen würde wäre da weder Kennzeichen noch Rückstrahler Blinker oder ähnliches. -aetsch-

So, die Rhombus Dark sind dran. Funktionieren einwandfrei ohne Widerstände.
Kennzeichenhalter hab ich von Perfect-Parts.
Mir gefällt´s. :mrgreen:

Hi,

also ich habe mir vorne die Rizoma Zero11 drangeschlüsselt! Was soll ich sagen? Sieht so aus, als wenn sie für die TuonoV4 gemacht wären. Hinten sollen auch Rizomas dran. Allerdings die Rizoma Action. Gefallen mir für hinten besser!
Das schöne an den Rizomas ist, dass mehrere Widerstände schon in der Packung mit dabei sind. Habe aber festgestellt, dass ich gar keine brauche. Blinkt im gleichen Takt wie vorher ohne Widerstände!

LG Donnerlittchen

Hallo,
könnte mir vielleicht jemand verraten welche Gewindegröße die LED-Blinker haben? Ich möchte mir evtl ein paar Barracuda oder die Rizoma dran schrauben und die sind meines Wissens nach M10. Auf der Tecbike-Seite sind zB sämtliche Zubehörblinker für die Tonne mit M8 gekennzeichnet. Ich will das gute Stück nämlich nicht mit nem Bohrer traktieren:???:

Hi,

ich habe die Zero11 aber nicht über das M8 Gewinde angeschraubt, sondern nach Entfernen des Originalblinkers die Aufnahmebohrung etwas aufgefeilt, so dass das Gewinde M8 samt Gummi/Vibrationselement des Zero11 bis zum eigentlichen Blinker durchpasst. Habe vom Zero11 dann die keine M4 Schraube, die sich in das durchsichtige Kunststoff reindreht, entfernt und dieses Gewinde genutzt.
Von hinten dann eine längere M4 Schraube durch das M6 Gewinde des original-Blinkerhalters gesteckt und so die Zero11 verschraubt. Siitzt bombig!

Siehe Foto!

Anhang anzeigen 1938

LG
Donnerlittchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber ich habe keine Ahnung, wie man hier ein Bild direkt einstellt!

LG
Donnerlittchen

Ich hab für meine Kellermänner einen Adapter aus Alu gemacht, M8-Gewinde reingeschnitten
und an die Original-Befestigung geschraubt. Ich mach mal gelegentlich Bilder,
falls es jemand interessiert.

Gruß René

So, die Rizoma Zero 11 sind vorne und hinten dran. Allerdings nicht ganz ohne Schwierigkeiten...

Zündung an -> alles in Butter
Motor an -> Fehlermeldung Licht defekt und hysterisches Micky Mouse-Blinken

Ergo vorne und hinten Widerstände rein und alles funzt wie es soll.

Ok!
Werde ich dran denken, wenn ich meine hinteren Rizomas anschließe!

LG
Donnerlittchen

Jo, solange ich nur hinten anschlossen hatte funktionierte noch alles und ich war happy da es wohl doch ohne Widerstände geht. Mit dem verbauen der vorderen gabs dann die o.g. Probleme.
Folglich alles wieder raus, beiliegende Widerstände dazwischen gesteckt, und was soll ich sagen...ich finde es sieht geil aus :-)

Motoplex
Zurück
Oben