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Wieso sollte das mit ner Wartung zusammen hängen.? Eingelaufene Nocken sind nix besonderes und kommen
bei allen Motoren vor. Ursachen gibts reichlich aber immer nur Vermutungen.
Der Kopf ist noch drauf. Hoffe das es mit einer Nocke usw getan ist. Ventil oben sieht gut aus. Lediglich der Federteller hat etwas Farbe verloren und ist im Shimsitzbereich blank. Keine Verformung.
Habe jetzt eine andere Nocke und natürlich die Tasse und weitere Stössel ausgetauscht. Die sind auch schon angegriffen. Die defekte Nocke saß im vorderen Zylinder. Bin immer noch der Meinung anhand des Ventilspiels, das keine oder vieleicht nur eine Wartung durchgeführt wurde.
Mach den Kopf runter und ersetze das bzw. die Ventile.
den Ventilteller und Keile würde ich unbedingt auch ersetzen, das kostet nicht viel.
Und evtl. die Feder/n sowie die Schaftdichtung/en auch.
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