leidige Thema Auspuff :)

WSC-Neuss Shop

Sugarfree

fleißig dabei...
tach auch....
ich hatte mir heute mittag meine erste tuono gegönnt, nach langer überlegung bin ich von den reiskochern umgestiegen :) ich befasse mich schon seid paar stunden damit, den richtigen auspuff zu finden, das leidige thema mit dem kein kat, naja e nummer drauf, alles andere is mir latte :D orginal klingt sie ja schon echt genial, nen ticken dumpfer wäre klasse, ich scwanke zschwischen sc projekt oval in matt carbon oder dem bodis sb1sc, akra will ich nicht, fresco gefällt mir nich und der pott sollte oben sitzen, nich unten an der fußraste, kann man den bodis überhaupt so anbauen, liefert bodis das zwischenrohr mit? und die finale frage, welcher klingt mit db killer besser :D:rolleyes: ein paar meinungen würden mir bestimmt helfen vielleicht ein foto dazu, das wäre klasse.
 
Also ich fahre noch orginal zumindest beim Auspuff.
Zumal mir die Puff Halterung an der Sozius Fußraste nicht gefällt.
Wenn dan kommt bei mir nur ein Akra zum Einsatz.
Und den DB Eather bestell ich gleich 5mm größer.
Hab ich bei meiner SC50 Fireblade auch gemacht.
 
das Geld für akrapovic seh ich nicht ein, für die Optik müsste ich ihn kürzen, sonst würde er besch***** aussehen und bastel nicht am pott der 1000 Euro kostet. Dazu kommt da nix vom Sound, außer man läßt den Killer wech. da würde ich dann den org. lassen.
 
Sind doch immer wieder welche für 600€ hier im biete-Bereich! Bei mir kommt nur Akrapovic in frage!

Aber habe auch erst den Slip-on gekürzt und dann auch die Komplettanlage mit gekürztem ESD!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
naja dann, ich hab kein Bock auf akra, hatte ich einmal yn mein vorherigen Moped, war kein Monat dran,mit großem Killer und trotzdem kam nix und es war dazu ne evo komplett Anlage. Also akra nein danke, hatte ich oben aber auch geschrieben ;-)
 
Also zu dem Thema solltest du mal die SuFu bemühen. Wenn du alles gelesen hast, ist dein Wochenende gerettet :whistle:
sonst werden hier wohl Bodis und SC-Project bevorzugt. http://www.sc-project.com/sc_series_de.htm
ich selbst habe mir jetzt nach vielem hin und her die HP Corse besorgt, weil ich finde das diese Anlage sehr schön zu der Linie des Motorrades passt. Aber das ist ja bekanntlich immer eine Geschmacksfrage.
Das der HP Leistung frisst fällt mir bei meiner Anlage bisher nicht auf. Wobei ich den originalen DB Eater etwas "angepasst" habe.

RSV12.jpg
 
Also zu dem Thema solltest du mal die SuFu bemühen. Wenn du alles gelesen hast, ist dein Wochenende gerettet :whistle:
sonst werden hier wohl Bodis und SC-Project bevorzugt. http://www.sc-project.com/sc_series_de.htm
ich selbst habe mir jetzt nach vielem hin und her die HP Corse besorgt, weil ich finde das diese Anlage sehr schön zu der Linie des Motorrades passt. Aber das ist ja bekanntlich immer eine Geschmacksfrage.
Das der HP Leistung frisst fällt mir bei meiner Anlage bisher nicht auf. Wobei ich den originalen DB Eater etwas "angepasst" habe.

Anhang anzeigen 9693
anpassen ist immer gut Apple
 
ist ja mal spannend! Gibt nicht so viele Tuono Treiber hier oben! Vielleicht kommt man ja mal zusammen.
Fährst Du auch auf der Renne?
 
Ich kann dir nur den Bodis empfehlen SB1C oder wie auch immer der heißt, empfehlen. Der oben an der Raste mit befestigt wird. Klingt 1000x besser als akra, ist optisch der Knaller und auch sehr hochwertig. kostet auch ein wenig. Aber letztens hier im Forum für kaum 400 Euro...das war genial!!!
 
da kann ich Maxl46 nur zustimmen,hab den auch dran aber bekommst du nicht mehr neu
 
Ich kann dir nur den Bodis empfehlen SB1C oder wie auch immer der heißt, empfehlen. Der oben an der Raste mit befestigt wird. Klingt 1000x besser als akra, ist optisch der Knaller und auch sehr hochwertig. kostet auch ein wenig. Aber letztens hier im Forum für kaum 400 Euro...das war genial!!!
ja hab ich gesehen, gibs bei speer nur noch in titan und laut bilder unten an der fußraste befestigt, dat sieht kacke aus, vor allem wenn man mal renne fährt, weiß nich ob man vielleicht aufsetzt (n)
 
Der SB1-C wird an der Soziusfussraste befestigt
 
Nee das ist der falsche. Nicht der an der Raste. Hab kein Datenvolumen mehr sonst würde ich ein Bild Posten....sieht ähnlich dem Boris P-TEC II aus. Der wäre jetzt eine Option.
 
Nee das ist der falsche. Nicht der an der Raste. Hab kein Datenvolumen mehr sonst würde ich ein Bild Posten....sieht ähnlich dem Boris P-TEC II aus. Der wäre jetzt eine Option.
also ich hab den bodis sb1-c schon mit alngem rohr gesehen, wo er oben verbaut ist und nicht unten an der fußraste, der p-tec wird auch oben angebaut, das weiß ich, aber der ist ja für die rsv4, er würde wohl passen, aber optisch weiß nich...hmmm
 
Okay, dann weißte ja welchen ich meine.
Ein klein wenig dicker als ein akra, aber deutlich mehr ratatata tschututut und bengbungbaff, und auch mit Killer welchen bessser.

Muss jeder selber wissen :)
 
Motoplex
Oben Unten