leidige Thema Auspuff :)

WSC-Neuss Shop

Sugarfree

fleißig dabei...
tach auch....
ich hatte mir heute mittag meine erste tuono gegönnt, nach langer überlegung bin ich von den reiskochern umgestiegen :) ich befasse mich schon seid paar stunden damit, den richtigen auspuff zu finden, das leidige thema mit dem kein kat, naja e nummer drauf, alles andere is mir latte :D orginal klingt sie ja schon echt genial, nen ticken dumpfer wäre klasse, ich scwanke zschwischen sc projekt oval in matt carbon oder dem bodis sb1sc, akra will ich nicht, fresco gefällt mir nich und der pott sollte oben sitzen, nich unten an der fußraste, kann man den bodis überhaupt so anbauen, liefert bodis das zwischenrohr mit? und die finale frage, welcher klingt mit db killer besser :D:rolleyes: ein paar meinungen würden mir bestimmt helfen vielleicht ein foto dazu, das wäre klasse.
 
Also ich fahre noch orginal zumindest beim Auspuff.
Zumal mir die Puff Halterung an der Sozius Fußraste nicht gefällt.
Wenn dan kommt bei mir nur ein Akra zum Einsatz.
Und den DB Eather bestell ich gleich 5mm größer.
Hab ich bei meiner SC50 Fireblade auch gemacht.
 
das Geld für akrapovic seh ich nicht ein, für die Optik müsste ich ihn kürzen, sonst würde er besch***** aussehen und bastel nicht am pott der 1000 Euro kostet. Dazu kommt da nix vom Sound, außer man läßt den Killer wech. da würde ich dann den org. lassen.
 
Sind doch immer wieder welche für 600€ hier im biete-Bereich! Bei mir kommt nur Akrapovic in frage!

Aber habe auch erst den Slip-on gekürzt und dann auch die Komplettanlage mit gekürztem ESD!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
naja dann, ich hab kein Bock auf akra, hatte ich einmal yn mein vorherigen Moped, war kein Monat dran,mit großem Killer und trotzdem kam nix und es war dazu ne evo komplett Anlage. Also akra nein danke, hatte ich oben aber auch geschrieben ;-)
 
Also zu dem Thema solltest du mal die SuFu bemühen. Wenn du alles gelesen hast, ist dein Wochenende gerettet :whistle: