leidige Thema Auspuff :)

WSC-Neuss Shop
haha....ich stell mir jetzt mal nich vor, wenn du das aussprechen würdest :D ja doof das es den nicht mehr in carbon gibt, nur titan, titan will ich nich an meine weiß/schwarze tuono, finde das passt nicht.
Wobei Bodis wird bestimmt ein wenig lauter sein als Sc Projekt oder, also mir Killer meine ich, an meiner 10er ninja war der bodis infernalisch laut und das mit killer :rolleyes:
 
Sprachnachricht geht hier im Forum noch nicht , sollte man mal in Angriff nehmen ;)

Hab den SC noch nie gehört, weiß ich daher leider nicht.

Ja der GP 1 vor allem ist sehr laut !
 
Ich kann dir nur den Bodis empfehlen SB1C oder wie auch immer der heißt, empfehlen. Der oben an der Raste mit befestigt wird. Klingt 1000x besser als akra, ist optisch der Knaller und auch sehr hochwertig. kostet auch ein wenig. Aber letztens hier im Forum für kaum 400 Euro...das war genial!!!

BODIS: SB1SC heisst der geile Pott.... (y)
Verbindungsrohr ist im Lieferumfang enthalten.
Halterung für Aufnahme musst extra bestellen.
Das Ding hat ne E Nummer und gibts mit TÜV.
 

Anhänge

  • 20150708_170312.jpg
    20150708_170312.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 126
BODIS: SB1SC heisst der geile Pott.... (y)
Verbindungsrohr ist im Lieferumfang enthalten.
Halterung für Aufnahme musst extra bestellen.
Das Ding hat ne E Nummer und gibts mit TÜV.
das sieht mir eher nachdem p-tec aus von bodis ;) sb1sc ist ein anderer und den gabs auch nich in schwarzen edelstahl, sondern carbon und jetzt aus titan, deiner ist mehr oval, bzw ähnlich wie der akra, der sb1sc ist mehr dreieckig von der form.
 
Glaubs mir... ich weiß schon was an meiner Bella montiert ist... ;)
Er sieht dem P-Tech ähnlich stimmt, isser aber nedd.
 

Anhänge

  • IMG-20150817-WA0000.jpg
    IMG-20150817-WA0000.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 126
Und wie schwer ist die Tüte und ist die vom akra preislich noch so weit weg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wie schwer ist die Tüte und ist die vom akra preislich noch so weit weg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie schwer bzw. leicht der Topf ist weiss ich nicht. Auf jeden Fall einiges leichter als der originale.
Kosten lt. Homepage meines Händlers: RSI-Verbindungsrohr hoch Bodis SB1-S Carbon Mantel / Carbon Endkappe inkl. Halter Soziusfußraste 795.- €
 
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ist alles über meinen Händler gelaufen.
War für mich jetzt auch nicht wirklich wichtig was der TÜV geprüft hat. Mit war die Abnahme am Schluss wichtig.
:whistle:
 
Meiner ist schwarz. Wollte ihn nicht in carbon

Gesendet von meinem GT-I9505
 
ich kann wenn nur den sb1c oder den gp1 der sb1c ist mir zu teuer und ich weiß nicht ob dwe gp1 dann nachher schleift, wenn ich mal bissel mehr Gas ina Kurve mach und aufa renne
 
Motoplex
Oben Unten