Lenkerenden Tuono V4 2025 für Lenkerenden Spiegel

Für alle die noch was suchen: hab die Woche nochmal mit Chris von Desmoworld telefoniert: er hat vor,wenn fertig, die Teile im Shop zu listen (unter news). Dann kann man da bestellen.

ich finde die MotoGadget Spiegel einfach am schönsten, aber den Preis echt unverschämt

Gerade auf der Website geschaut, sehen sogar Recht gut aus finde ich, vorallem für den Preis 🤔

Als „eingefleischter Schwob“ hab ich auch mal so Spiegel an der Monster gehabt… sah aber echt schxxx aus 🥴 und würd ich heute nicht mal geschenkt…

Soooo. Ich hab jetzt mal die neuen K-Maxx Lenkerenden bekommen, welche für die 2025er passen.
Optik schön wie ich finde:
IMG_2976.webp
Es gibt aber auch 2 Nachteile:
Zum Verschrauben braucht man einen T60 Torx, kein Plan ob den jeder mal so rum liegen hat:
IMG_2978.webpIMG_2977.webp
Dann der für mich größte Nachteil:
Es passen nur Spiegel mit einer Klemmung von 30mm! Damit fallen die Motogadget raus! Ich hab dennoch mal ein paar
Highsider dran gebaut (diese haben ohne die Adapter meist 30mm) und die passen gut.
Zum Vergleich ein vorher/nachher Bildchen:
IMG_2945.webpIMG_2975.webp

Falls Chris von Desmoworld doch noch mal einen Adapter anbietet werde ich evtl nochmal wechseln, da ich den Style noch besser finde und auch noch ein paar Motogadget rumliegen habe. Für alle die einen Highsider-Spiegel fahren wollen, kann man die K-Maxx empfehlen.

Motoplex
Zurück
Oben