Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MoinHallo an alle, hat einer an der 2015/2016 er Tuono schonmal jemand einen anderen LKD verbaut...? Passen die LKD von den RSV4 Modellen...?
Finde den originalen an der RR nicht so toll...
Ist an der Factory ein Öhlins verbaut...?
Ok, hört sich doch mal nicht schlecht an.. Welchen genau...Wieviel Hub?Ich hab mir einen hyperpro linear drauf getan. Hatte den daheim. Ist der Reserve von meiner Ringmaschine.
Fahre ihn mit original schelle etc.
Dämpfer ist minimal kleiner vom Durchmesser und deshalb eine Hülse genommen
Hier mal die Originale Antwort...Ok, hört sich doch mal nicht schlecht an.. Welchen genau...Wieviel Hub?
Habe mich auch ein Hyperpro direkt gewendet. Die haben mir gesagt das sie noch nix für die 1100 er haben und auch in nächster Zeit nichts kommen wird...
Für welches Baujahr der zx10r?der öhlins lkd einer zx10r passt auch.
hab ich drin.
ne dann ist alles klar, wollte ich nur wissen.Ja genau beim Stefan gekauft und aus dem Schaufenster... Sollte dann eine 15er sein würde ich sagen. Die aktuelle Tuono kam ja 2015 raus deshalb sage ich das. Ob 15 oder 16 ist ja egal sind beides 1100er und es gab ja keine Veränderungen... Oder was stört...? Ich schnall es gerade nicht ganz
[emoji106] [emoji106] [emoji106]ne dann ist alles klar, wollte ich nur wissen.