leo vince bald geliefert???

WSC-Neuss Shop
zum thema qualität mal ein beitrag von mir.
mein bekannter hat eine akra kpl.-anlage an seiner r1 die nach 2 jahren schon die flügel gestreckt hat.
krümmer an den schweißnäten der zwischenstege zylinder 2 und 4 gerissen.
hab den salat mit eigenen augen gesehen. tolle qualität!!! :lol:
essenz daraus, die kochen auch nur mit gewöhnlichem wasser...
 
Und hat dein Bekannter die Anlage Reklamiert???

Akrapovic ist auf gute Qualität bedacht und ist bei jedem Schaden der durch Risse entsteht (natürlich ohne das Fremdeinwirkung besteht) bereit nachzubessern oder sogar Ersatz zu liefern.

Wir verbauen seit ca. 6 Jahren nur Arkras und haben nur Probleme bei Fahrzeugen die schon mal in der Ecke liegen -heul:
 
was sollte er da nach über 2 jahren noch reklamieren?
haben die bei akra mehr als 2 jahre garantie?
wenn ja wäre es eine info die ich ihm gern weitergeben würde.
das motorrad lag übrigens weder in ner ecke noch gab es anderweitige "überbelastungen".
aber es war dann sicher nur der "sagenhafte einzelfall" wie bei den mitlerweile sich häufenden mängeln an meinem motorrad. :cry:
 
Rolf schrieb:
na die carbon leos sind ja auch nicht der hit mit brandstellen!!!! ;)

die sache mit irgendwelchen brandstellen sagt mir nichts, aber ich sage doch auch nicht das die besser sind als der rest. oder?
hier ging es einzig und allein darum das ALLE nur mit wasser kochen und ich für normales wasser keinen image-sonderaufschlag in form von des doppelten kaufpreises hinlegen möchte.
mein "art-carbonendtopf" an der susi made in england war der billigste den der markt im programm hatte als ich den gekauft habe (370,- DM ohne tüv).
und der hat bei mir 7 jahre eine grandiose musik gespielt, wenn auch mit polizeiärger in der zwischenzeit. daher ab sofort nur noch mit schein...
mir erzählt als ehemals gelernten werkzeugmacher keiner was von besseren und tolleren materialien bei sog. "premiumprodukten".
 
Na wie gesagt, bei solchen Themen gehen die Meinungen immer weit auseinander! Daher jeder das was ihm gefällt. Hauptsache bei einem sind wir uns einig, unsere kleene ist die Beste -prost-
 
mausbaer schrieb:
Rolf schrieb:
na die carbon leos sind ja auch nicht der hit mit brandstellen!!!! ;)

die sache mit irgendwelchen brandstellen sagt mir nichts, aber ich sage doch auch nicht das die besser sind als der rest. oder?
hier ging es einzig und allein darum das ALLE nur mit wasser kochen und ich für normales wasser keinen image-sonderaufschlag in form von des doppelten kaufpreises hinlegen möchte.
mein "art-carbonendtopf" an der susi made in england war der billigste den der markt im programm hatte als ich den gekauft habe (370,- DM ohne tüv).
und der hat bei mir 7 jahre eine grandiose musik gespielt, wenn auch mit polizeiärger in der zwischenzeit. daher ab sofort nur noch mit schein...
mir erzählt als ehemals gelernten werkzeugmacher keiner was von besseren und tolleren materialien bei sog. "premiumprodukten".





von dem her geb ich dir schon recht
wenn ich mir nen leo kaufen würde nur in titan da bist du auf der sichern seite!!!
gruß rolf
 
Vamp69 schrieb:
so weit ich weiss gibts den mit und ohne TÜV

mit englischem tüv oder wie? ;)
ich denke so wie das teil aussieht, ist der laut wie hölle und mit sicherheit ohne eg-betriebserlaubnis.
es steht auch nichts darüber in den infos zum schalldämpfer bei ebay nur das er mit db killer lieferbar ist, der etwas lautstärke wegnimmt.
 
so weit ich weiss gibts den mit und ohne TÜV

Ich habe nachgefragt, er hat keine ABE!
Die Lautstärke bewegt sich bei eingebautem DB Killer auf dem Niveau der original Anlage, aber wie gesagt ohne ABE!

Gruß Frank
 
heisst der fällt auch wenn er sau geil aussieht, wie ich finde sogar bisher am besten, leider aus dem raster für mich... -heul:
 
juhuuuuuuuuuuuuu...
endlich, die tüte ist unterwegs zu mir.
leo hat`s geschafft das ding zusammen zu nageln.
im ernst, ich hatte nicht mehr daran geglaubt das der topf noch kommt bevor es schneit. ;)

schönes we
 
Freut mich das es dann doch noch was geworden ist!

Viel Spass bei der Montage und dem Soundcheck -prost-

Gruß Frank
 
als erstes muss ich den meisten heir recht geben: designmößig ist der brotkasten ein trauerspiel aber soundtechnisch holt er einiges wieder heraus

ich zähle selbst zu den glücklichen rsv 4-fahrern, nur das bei mir ein leo vinci nicht ans bike kommt

ich nehme mal an, dass hier die meisten auf den gp line warten, welcher mich auch bei akrapovic und yoshimura , im design, schon nicht angesprochen hat.

eine weile habe ich über die akrapovic-anlage nachgedacht nur leider hat die ein noch größeres manko als die fehlende abe, der anlage wird hinter der sozia-fußraste befestigt und ich bin ein sehr großer verfechter des unten liegenden endschaldämpfers.

warum bietet akra nicht wieder eine schöne 3kg leichte komplettanlage wie die racing line für die gsx-r 750 k8-k9 an.

nun konnte ich mir einen schönen slip on besorgen welcher nicht nur aussieht wie aus der moto gp, sondern sich auch extrem danach anhört.

leider hat das töpfchen keine abe und ist selbst mit dem db-killer über der norm aber das stört die rennleitung in sachsen-anhalt gott sei dank noch nicht so sehr :D

ich denke das war genug senf zum thema auspuff und wenn ich das mit meienr pc-unkenntnis mit den url#s begriffen habe gibts auch mal nen bild von meiner rassigen italienerin
 
hatte schon nicht mehr daran geglaubt, aber manchmal werden wunder in der vorweihnachtszeit eben doch wahr... :danke: lieber weihnachtsengel oder wer immer dafür verntwortlich ist!!!
 
na chic wie du siehst... ;o)
aber im ernst, ich hab noch keine hörprobe bekommen können.
ist heute morgen erst geliefert und das bild kam von meinen netten händler per mail. "danke nochmal jungs" für euer engagement bei der doch recht langwierigen bestellpruzedur. :danke:
 
Motoplex
Oben Unten