Lima-Regler und Steuergerät, wo montieren, bei Verwendung einer Rennpappe

WSC-Neuss Shop
Danke für den Tipp !!! ;-)

Aber das waren die warnenden Infos von Bike-Promotion:

Wir weisen auf die Auflage der Streckenbetreiber bezüglich der Auspuffanlagen hin.
Zandvoort: max. 88 dB (nur Original Auspuff oder EG/ABE Dämpfer !!!)
Neben den einzelnen Messwerten, arbeiten die Holländer noch mit einem Lautstärke
Kontingent.
Das heißt in der Praxis, dass wir den Gruppen die insgesamt zu laut sind, im
Zweifelsfall die Fahrzeit verkürzen müssen.
Es wird vor Ort vom Veranstalter auch noch gemessen, um die schwarzen Schafe
auszusortieren.

Es wird wohl alles gut !!! Jippi es geht gleich los !!!! Lg fanky
 
Nur als kurze Info -> trotz original Pott -> zwei Verweise wegen Lautstärkenüberschreitung ....
Dann in den letzten beiden Kurven einen Gang höher gefahren ;-(

Ganz schöner Scheiß in der Gruppe A .....

Aber sie ballert so geil -coool-

Lg Fanky
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    308 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird immer lächerlicher..

Bei Ducati4U in Hockenheim hat es z.B. keine Sau interessiert wegen der Lautstärke.. Und wir sind mehr als genug gefahren vor 2 Wochen... Waren auch genug Leute mit Termi oder Akra Komplettanlagen dabei.. Glaube bei manchen sogar ohne Eater :lol: Bei Speer darfst dort erstmal vorfahren und Messen lassen..

Irgendwie kommt man sich da schon verarscht vor.. Aber bitte.. ich bin gerne bereit ein paar € mehr abzudrücken und kann ordentlich aufzünden.

Staubsauger fahren soll bitte wer anders..
 
Ich suche mir einen Wolf:-(.. Zweifel grad echt an mir.. Finde bei der Bella einfach nicht dieses
"Steuergerät".. Für nen tip oder Foto wäre ich dankbar;-).. GR
 
keiner ?? Wollte heute abend nochmal in die Garage.. Wo sitzt ieses doofe steuergerät:???:..
Gruss
 
Das hat ganz sicher auch die R. Einfach mal die Verkleidung rechts abnehmen und merken, dass sie am Mopped hängen bleibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Unglaublich.. Ich finde es einfach nicht.. Egal .. Wird halt nur der Regler nach vorne gebaut.. LG
 
Ist doch ganz einfach.
Wenn die Bella keine ATC hat braucht sie auch dieses Steuergerät unter der linken Verkleidung nicht.

LG,
Walter
 
Ja jetzt ja.. Das ist doch mal ne Aussage.. Ich habe auch bei meiner 09 Factory geschaut.. Da war habe ich das Ding auch nicht gefunden.. Aber durch Pickes Antwort macht es jetzt Sinn ..
 
mein Laderegler ist soo -- montiert
2013-11-06 17.02.27.jpg

das Bild sollte man umdrehen ( der Töff liegt nicht und macht Winterschlaf )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten