Limitierte Special Edition 2011 "RSV4 Factory APRC SE"

LuXx0r

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Leute, ich kenn mich nicht mehr aus.

Ich hab mir ja eine Factory APRC gekauft, und das war zufällig ein "SE" Modell (weil das grad billiger war als ne normale Factory APRC!)
Jetzt hab ich hier im Forum erfahren, es gibt nur 500 Stück weltweit davon.
Auf irgendeiner Aprilia Seite hab ich gelesen, es waren nur die ersten 300 Factory APRCs, die in dieser Lackierung ausgeliefert wurden.
Samstag auf der Motorradmesse hat mir die Aprilia-Dame erzählt, es gibt 200 Stück weltweit.

Ja was denn nu? Als ich den Kaufvertrag unterzeichnet hab, war mich nicht bewusst, dass das Eisen derart exklusiv ist, jetzt freu ich mich aber natürlich schon darüber :mrgreen:
Mich würde nur interessieren, sollte es wirklich nur 200 oder 300 Stück geben, dann müsste doch irgendwo eine Laufnummer oder eine Prägung sein, wie das bei limitierten Auflagen üblich ist, oder? Ich hab keine gefunden... kann mich jemand aufklären?

...üblicherweise ist da immer ein "schild / aufkleber"
auf der gabelbrücke - so kenns ich...
Aber das hättest bestimmt ja schon gesehen.
Dann könnte ich mir noch vorstellen - falls es wirlich eine limited edition
ist - das da auch noch eine art zertifikat dazubekommen
hättest....

Glaub am besten ist du rufst deinen/einen händler an und hälst
die fahrgestellnummer bereit bzw bei aprilia direkt...

Viel erfolg !

danke für die tipps... auf der Gabelbrücke ist nichts. Da das Bike ohnehin noch beim Händler steht, werd ich ihn dann gleich bei der Übergabe fragen.

Ich hab auch SE mit Zertifikat o.ä. gibts nix,... einfach nur den Tricolor Bug und die Tricolor abdeckplane ist dabei,... angeblich die ersten 300 mit APRC waren die SE Versionen.

Japp, habe ebenfalls die SE mit dem Tricolore Bug, sonst hier und da anderen Aufkledbern und der Abdeckung. Keine Nummer, kein Zertifikat und die Stückzahlen schwanken je nach Auskunftsstelle. ;-)

Hallo

Ja wenn man dann aber so stolz auf seine Limited Edition ist, wieso benutzt man dann als Avatar ein Foto einer Gixxe8-)?

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Die SE ist ein schönes Maschinchen.

Gruss René

Die erste große Liebe ist halt auch etwas Besonderes und verfolgt einen das ganze Leben!

Hallo

Ja wenn man dann aber so stolz auf seine Limited Edition ist, wieso benutzt man dann als Avatar ein Foto einer Gixxe8-)?

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Die SE ist ein schönes Maschinchen.

Gruss René

Weil ich derzeit noch die Gixxe zuhause stehen hab, die Aprilia hole ich mir im märz ab :) und spätestens dann wird der Avatar mit aktuellen Bildern angepasst ;)

Motoplex
Zurück
Oben