Linke Lenkerschalteinheit - hier Joystick - Tuono 1100 2018

Es ist schon ganz schön verrückt, manchmal stehen wir mit drei Tuonos an der Tankstelle und schauen uns gegenseitig an, wer zuerst die rot unterlaufenden Augen bekommt. Wir sind also nicht nur die ersten an der Tankstelle sondern beim Wegfahren auch die Letzten.
Glaube wenn man einen neuen bekommt auf Garantie ist das Problem das gleiche!🤦🏻‍♂️🤷‍♂️😜

Also... irgend ein Mitarbeiter von der Garantieabteilung von Aprilia .. / Piaggio hat einen Ersatz abgelehnt, da ich einen anderen Lenker verbaut habe.. das kann doch nicht sein, oder?? Gibt es eine Kundenbetreuung oder eine Mailadresse wo man sich beschweren kann? Das Gemeine ... am Anfang bis ca 5000 km ging die Rückstellung einwandfrei.. plötzlich fing der Schalter zu „spinnen“ an.. Den Neuen Lenker hatte ich aber schon von neu an montiert...Der Schalter kostet übrigens 287 € 🤮

Wir werden sehen, ob sich hier noch mehr melden. Wenn ich meinen Tageskilometerzähler auf Null stellen möchte, springt er in der Regel auf Trip2 und das wiederholt sich solange, bis ich mal Glück habe.😤
Sally...Genau ist bei mir genau so
ist wie mit Neutral bei den Gängen
genau so ein Mist😤

Noch ne Anmerkung.. das kann doch nicht sein, dass die Jungs und Mädls beim Tankstopp auf die DIVA warten müssen nur weil
ich den Tageskm nicht genullt bekomme.. ist doch lachhaft bei einem 19000 € Bike 🤔😬

Noch ne Anmerkung.. das kann doch nicht sein, dass die Jungs und Mädls beim Tankstopp auf die DIVA warten müssen nur weil
ich den Tageskm nicht genullt bekomme.. ist doch lachhaft bei einem 19000 € Bike 🤔😬
ja was soll ich jetzt machen?
Ich bekomm´s nicht schneller hin..teuer hin oder her
das mit Nullen😬

Ich finde gut dass man hier offen über dieses Problem sprechen kann. Ein bisschen wie in einer Selbsthilfegruppe. Mir gehts auf jeden Fall schon besser, weil ich jetzt weiß, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.

Hi,
ja ganz normal,bei meiner 2017 ist es das gleiche...
Geht nur ohne Handschuhe,mit Feingefühl und nur leicht direkt drauf drücken.
Klappt ja dann....
Ein paar Versuche brauchts halt...
Gruß

Bei meiner 18 das selbe Trauerspiel, ziehe immer Handschuhe aus und versuche den Stick in der Mitte zu positionieren und dann schnell drücken. Funzt dann auch beim 7 mal! 😂😂😂✌️

Ich sage ja, da ist ein Zähler drin und nach circa dem 7x hat er begriffen was der Bediener möchte.😜

Das sind ja tolle Nachrichten.
Bin mal gespannt ob es mich auch trifft.

Vielleicht ist es ja nur eine Art von Vorspiel. Das brauch natürlich seine Zeit.

Habe zwar das gleiche Problem mit dem Rückstellen und Hin- und her schalten zwischen „A“ und „B“ Anzeige - aber ich kann es während der Fahrt eh nicht lesen weil alles bis auf Geschwindigkeit und Ganganzeige sowie Drehzahlmesser zu klein angezeigt wird

Motoplex
Zurück
Oben