the_stig
hat wirklich was drauf...
Hallo,
Ich fall gleich mal direkt mit der Tür ins Haus.
Bei meiner 2013er RSV4 Factory wurde nun die defekte Lichtmaschine getauscht (Kostenpunkt 500€, ist das normal?), und nun zeigt die Lithiumbatterie (die vom WSC-Shop) ständig low an und lädt nicht, nun eine Stunde von der Werkstatt bis nach Hause gefahren, Motor abgestellt und springt nicht mehr an, Batterie zeigt low an und ist kochend heiß, so dass du dir die Finger verbrennst wenn du länger als 2 Sekunden hingreifst.
Batterie nun im Eimer ?
Falls ja, Roland, müsste auf Garantie getauscht werden richtig?
Hab sie im Februar/März oder April bei dir gekauft.
LG
Ich fall gleich mal direkt mit der Tür ins Haus.
Bei meiner 2013er RSV4 Factory wurde nun die defekte Lichtmaschine getauscht (Kostenpunkt 500€, ist das normal?), und nun zeigt die Lithiumbatterie (die vom WSC-Shop) ständig low an und lädt nicht, nun eine Stunde von der Werkstatt bis nach Hause gefahren, Motor abgestellt und springt nicht mehr an, Batterie zeigt low an und ist kochend heiß, so dass du dir die Finger verbrennst wenn du länger als 2 Sekunden hingreifst.
Batterie nun im Eimer ?
Falls ja, Roland, müsste auf Garantie getauscht werden richtig?
Hab sie im Februar/März oder April bei dir gekauft.
LG