Lustiges aus der "Bucht"

WSC-Neuss Shop
Kannst eigtl nix falsch machen wenn das mopped sturzfrei ist. Und ob es für die Straße ne Factory sein muss oder nicht,ist einfach geschmachssache.
 
Ja,da lässt sich sicherlich eine Factory besser veräußern.
Aber warum?ist doch die geilste Hütte on Earth!
 
@ genio, dann kaufst du aber auch keine Graue beim Limbächer, dort gibts nur dessen Garantie und keine von Aprilia...
 
ich weis nicht im durchschnitt behalte ich ein bike 1 jahr und immer abwechselnd mal sumo mal sportler.
komisch bis jetzt nie das richtige gefunden bis auf eine, das war eine ktm 950 sm.
 
Bei dem Händler habe ich mir die beiden Factorys angesehen.
Sind reparierte Unfallschäden.Habe die Finger davon gelassen.
Es wurden auch neue Tachos verbaut.

Gruß
Border
 
Also, der Limbächer ist kein Vertragshändler, der dir auch die neuesten Nachrichten(Updates) usw. geben kann, geschweige denn einen Garantiefall richtig verarbeiten, denn er zahlt dies immer aus der eigenen Tasche, oder er hat eine Versicherung abgeschlossen. Wenn Du Glück hast, und keinen Schaden in der Garantiezeit hast, hast du Glück gehabt und Geld gespart, wenn nicht, kostets unter Umständen richtig Geld.
 
Motoplex
Oben Unten