Gluckwünsch zum neuen Motorrad, Der Duc find Ich mittlerweile auch hübsch, und das mit der FC Köln lass Ich wegen altes milde auch durchgehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gluckwünsch zum neuen Motorrad, Der Duc find Ich mittlerweile auch hübsch, und das mit der FC Köln lass Ich wegen altes milde auch durchgehen
wenn die die Front von der Studie ( RR-Maske ) bekommen hätte würd ich entweder drauf warten oder sie würd schon in der Garage stehenDie Lackierung der schwarzen M gefällt![]()
Das sehe ich auch als größten Schwachpunkt. Was hätte das für ein Mopped werden können, wenn die Frontoptik auch noch gelungen gewesen wäre.wenn die die Front von der Studie ( RR-Maske ) bekommen hätte
Hätte täte Fahrradkette so schaut's auswenn die die Front von der Studie ( RR-Maske ) bekommen hätte würd ich entweder drauf warten oder sie würd schon in der Garage stehen![]()
und die wären?Mann findet an jeder Karre ebbes...hätte ja die E5 TuonoV4 eventuell gekauft wäre sogar noch um einiges günstiger gewesen aber da gibt's au genug Sachen wo mir devenetiv nit gefallen haben![]()
Mann kann nicht von Dir ausgehen Du kannst alles selbst machen Johann....und ich will hier auch nicht aufzählen was das alles im einzelnen ist was mich da davon abhielt und bei der BMW ist auch nit alles Gold was Glänzt...aber in der Summe und für die Kilometer wo ich fahre ne bessere Lösung für mich ....ist halt ein Unterschied ob die Verwandtschaft in der Werkstatt schafft somit sind die Glücklich das es jetzt nach drei Tuono's mal ne BMW wurde..Auf jedenfall den Hickhack mit den Ventilen fällt schon mal wegund die wären?
Gruß
ej#25
Dann bist noch nie ne Yamaha crossplane Motor gefahren ;-)Das ist aber der größte Manko, ein Reihen -4er brüllt nicht sondern kreischt wie hysterische Zicke![]()
Sorry aber , Ich hab definitiv kein Aprilia brille an, und Ich fand einige designs von BMW gar nicht so schlecht über die jahre, aber das Schwarz mit diesen Kriegs bemalung von zufällig hingeklatschte aufkleber ist definitiv nicht meins ,Die Lackierung der schwarzen M gefällt![]()
dann wär mein Konto erleichtertFinde die BMW S1000R und M1000R total langweilig
Die Yamaha klingt wenigstes noch geil mit den Hubzapfenversatz
Auch die "Spoiler" an der Seite der M BMW ...Nö
Finde ich bei der DUC V4 Fighter schon grenzwertig hübsch aber BWM hats es verbockt.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Hätte mir diese Version gewünscht....und nicht das was jetzt kommt
Stimmt, ein wildes Farb- und Sticker-Kuddelmuddel, wie wir hier in Norddeutschland sagen würden. Eine (Design-)Linie ist da zumindest wirklich nicht zu erkennen…Schwarz mit diesen Kriegs bemalung von zufällig hingeklatschte aufkleber ist definitiv nicht meins
Ah, in England we say MuddelkuddelStimmt, ein wildes Farb- und Sticker-Kuddelmuddel, wie wir hier in Norddeutschland sagen würden. Eine (Design-)Linie ist da zumindest wirklich nicht zu erkennen…![]()
Vielleicht kann Aprilia froh sein das es nicht so gekommen ist mit der MaskeFinde die BMW S1000R und M1000R total langweilig
Die Yamaha klingt wenigstes noch geil mit den Hubzapfenversatz
Auch die "Spoiler" an der Seite der M BMW ...Nö
Finde ich bei der DUC V4 Fighter schon grenzwertig hübsch aber BWM hats es verbockt.
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.
Hätte mir diese Version gewünscht....und nicht das was jetzt kommt
Norddeutschland und England sind sich nahe – insbesondere Plattdeutsch und Englisch sprachlichAh, in England we say Muddelkuddel