M1000R

Kollege war jetzt viele Jahre im KTM Fieber. 790 / 890 R danach die 1290 R und als er immer mehr Geschmack an der Rennstrecke gefunden hat, kam die RC 8C hinzu.

Ende letzten Jahres war er im Sondermodell Fieber und es hört irgendwie nicht mehr auf 😲 jetzt hat er 2 Kisten mit diesem M auf dem Tank....🫣

VCVX7381.JPG

GFGGE9424.JPG

wenn die die Front von der Studie ( RR-Maske ) bekommen hätte
Das sehe ich auch als größten Schwachpunkt. Was hätte das für ein Mopped werden können, wenn die Frontoptik auch noch gelungen gewesen wäre.
Da hat BMW eine große Chance vertan, auch wenn das Mopped auch so erfolgreich werden wird.

und die wären?

Gruß
ej#25
Mann kann nicht von Dir ausgehen Du kannst alles selbst machen Johann....und ich will hier auch nicht aufzählen was das alles im einzelnen ist was mich da davon abhielt und bei der BMW ist auch nit alles Gold was Glänzt...aber in der Summe und für die Kilometer wo ich fahre ne bessere Lösung für mich ....ist halt ein Unterschied ob die Verwandtschaft in der Werkstatt schafft somit sind die Glücklich das es jetzt nach drei Tuono's mal ne BMW wurde..Auf jedenfall den Hickhack mit den Ventilen fällt schon mal weg 🤷🏻‍♂️😉

Passt schon Jürgen, mir gefällt die M sehr gut, hoffe du hast viel Spass damit. Hatte auch schon eine "S1000RR" das ist aber schon 13 Jahre her.
Finde aber auch, dass die Tuono sehr erwachsen geworden ist. Aus meiner Sicht ein Motorrad mit einem Preis/Leistungsverhältnis in dieser Klasse.

Finde die BMW S1000R und M1000R total langweilig
Die Yamaha klingt wenigstes noch geil mit den Hubzapfenversatz

Auch die "Spoiler" an der Seite der M BMW ...Nö
Finde ich bei der DUC V4 Fighter schon grenzwertig hübsch aber BWM hats es verbockt.

Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so.

Hätte mir diese Version gewünscht....und nicht das was jetzt kommt

Anhänge

• m studie.jpg
    m studie.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Langweilig ist die MT10 optisch wirklich nicht. Ob sie einem gefällt ist natürlich extrem subjektiv.

Finde ich bei der DUC V4 Fighter schon grenzwertig hübsch aber BWM hats es verbockt.

dann wär mein Konto erleichtert ;)

Schwarz mit diesen Kriegs bemalung von zufällig hingeklatschte aufkleber ist definitiv nicht meins
Stimmt, ein wildes Farb- und Sticker-Kuddelmuddel, wie wir hier in Norddeutschland sagen würden. Eine (Design-)Linie ist da zumindest wirklich nicht zu erkennen… 🥴

Vielleicht kann Aprilia froh sein das es nicht so gekommen ist mit der Maske 🤷🏻‍♂️🙉🙊🙈... 😉🤣

Motoplex
Zurück
Oben