Bei der SW meinte ich eher das was die Kann, Navi anzeigen, Tempolimit auf dem Display, das Handy hat volle Verbindung zur Maschine und man kann alle Daten auslesen. HillClimb hat von den anderen keiner, Glaube brauche ich auch nicht, habe das noch nie gebraucht in den Dolos.
Ob die besser regelt muss man sehen, die Tuono E4 fand ich wenn die Hoch gekommen ist schlimm, plötzlich machte die dicht und fiel runter. Nicht schön, da ist die SF schon viel besser.
Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten sind schon Hammer an der M, weiß nicht ob die 2023 SF auch neue SW hat und das Display mehr kann.
Beim Einfahren der Tuono und der SF hat mich das nur wenig drehen dürfen gestört, beide laufen unten im Einfahrbereich nicht wirklich gut. Da ist der R4 natürlich besser, schiebt aber für mich überraschend gut raus.
Was mich nur wundert, wenn der 6 Gang drin ist, dann geht es erst ab 4500rpm los, alle anderen fällt mir das nicht auf, da geht es immer vorwärts. Beim 5 zB alles Top, der 6 ist wohl nur was für Endgeschwindigkeit