Mahlzeit aussem Pott =)

WSC-Neuss Shop

Turgay87

Probezeit bestanden...
Hi ich bin der Turgay bin 31 Jahre Jung und komme aus Oberhausen( NRW ).

Ich fahre zur Zeit eine Triumph Street Triple R 675 und möchte gern um switches auf eine Tuono und habe mich deswegen auch hier angemeldet.

Vllt kann der ein oder andere auch gute Tips geben zum kauf da ich größte Wahrscheinlichkeit keine Neue kaufen werde da mir der Wertverlust am Anfang einfach zu groß ist.

Anregungen und Infos zwecks worauf man achten muss beim gebraucht kauf immer her damit =)

Fast vergessen Bj wird so Ab 2016 los gehen wo ich mich umschauen werde.
 
Hallo und willkommen hier im Forum.

Kannst dich ja mal bei den Händlern, die hier im Forum aktiv sind umsehen, da wirst du sicher fündig.
Und hast einen top service✌
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen hier im Forum.

Kannst dich ja mal bei den Händlern, die hier im Forum aktiv sind umsehen, da wirst du sicher fündig.
Und hast einen top service✌

Ist halt auch die frage was ich für meine kleine noch so bekomme 😬 weil man hat ja auch eine Frau im Nacken sitzen 😅
 
Ist halt auch die frage was ich für meine kleine noch so bekomme 😬 weil man hat ja auch eine Frau im Nacken sitzen 😅
Ja da musst du halt deine Überredungskünste spielen lassen😅aber ich verstehe was du meinst.
Aber einen Blick bei Vince oder Roland in das mobile Angebot lohnt sich sicher. und beim Händler hast du auch eine gewisse Gewährleistung.
 
Ja da musst du halt deine Überredungskünste spielen lassen😅aber ich verstehe was du meinst.
Aber einen Blick bei Vince oder Roland in das mobile Angebot lohnt sich sicher. und beim Händler hast du auch eine gewisse Gewährleistung.
Hab schon gesehen der Vince (hoffe der war es aus Viersen) hat eine da die mir sofort ins Auge gestochen ist ...
 
Herzlich willkommen....wenn ich nicht so weit hätte...wäre ich auch bei unseren zwei Händler...hier im Forum aufgeschlagen👍😉
 
Es ist nie zu weit 😀😀, Wir haben maschinen hier zu zeit mit Kennzeichen zwischen VS und CUX , die wir alle am wochenende abgeholt haben 😎😎😎
Sally Vince....das ist gut zu wissen ich komme 79362 Forchheim ....das liegt bei Freiburg im Breisgau...habe jetzt 8km drauf...aber nach der Saison...werde ich meine 10000km voll haben...wenn Du dann Greifbar bist kannst sie kerne mitnehemen zum Service auf 2020....👍🤗
 
Wenn im Herbst noch ein Blägg Forest tour statt finden sollte, bin Ich wahrscheinlich unten bei dir, und nach der Werkstatt auslastung zu zeit durch unsere abhol aktion , wird Ich es mit sicherheit wiederholen, nur Ich wird es wahrscheinlich bis anfang November vorziehen
 
Wenn im Herbst noch ein Blägg Forest tour statt finden sollte, bin Ich wahrscheinlich unten bei dir, und nach der Werkstatt auslastung zu zeit durch unsere abhol aktion , wird Ich es mit sicherheit wiederholen, nur Ich wird es wahrscheinlich bis anfang November vorziehen
Ja Vince, hast keine Beziehungen zu einem Rhein - Schiffahrtskapitän ???
Der könnte die Mopeds von allen einsammeln. Der Rhein ist ja ab Basel schiffbar.
Dann in Düsseldorf abladen>>>aber nur bei Nacht. Dass der Roland keine an sich reisst.

Zustieg für alle Aprilias an jeder Scheuse
 
Du bringst mich auf ideen, Der Neckar fliesst auch in den Rhein, da kann ich fast vor dein haustür Ankern 😂😂
 
Ja Vince, hast keine Beziehungen zu einem Rhein - Schiffahrtskapitän ???
Der könnte die Mopeds von allen einsammeln. Der Rhein ist ja ab Basel schiffbar.
Dann in Düsseldorf abladen>>>aber nur bei Nacht. Dass der Roland keine an sich reisst.

Zustieg für alle Aprilias an jeder Scheuse
Walter, alles was mit Wasser und Boote zu tuen hat bin ich für Zuständig, Vince Trinkt nur Wasser das mit Hopfen und anderen Zutaten versetzt wurde :)
 
Walter, alles was mit Wasser und Boote zu tuen hat bin ich für Zuständig, Vince Trinkt nur Wasser das mit Hopfen und anderen Zutaten versetzt wurde :)
Nur zur Info, ich habe meine Firma vor über 30 Jahren als Wassersportcenter Neuss gegründet :)
Vince hat früher Triebwerke Repariert, und ich habe Rennmotoren für meinen damaligen Chef (mehrfacher Weltmeister mit meinen Motoren) aufgebaut 2 Takt Mercury und Ähnliches, danach habe ich als Selbstständiger Wasserski Racing Boot Importiert und für den normalen Gebrauch umgebaut. Unter anderem bin ich Rekordhalter für das schnellste Einrumpfboot auf dem Bodensee mit einem 2 Takt Außenbordmotor.
 
Motoplex
Oben Unten