Oder Ich wird wieder Engländer und mach eine auf " Brittania rules the waves "Walter, alles was mit Wasser und Boote zu tuen hat bin ich für Zuständig, Vince Trinkt nur Wasser das mit Hopfen und anderen Zutaten versetzt wurde![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Ich wird wieder Engländer und mach eine auf " Brittania rules the waves "Walter, alles was mit Wasser und Boote zu tuen hat bin ich für Zuständig, Vince Trinkt nur Wasser das mit Hopfen und anderen Zutaten versetzt wurde![]()
Wenn ein Hase zum andern sagt er hat lange Ohren xDWenn ich mir dein Rumpf mittlerweile anschaue![]()
Im unsere alter darf mann dasWenn ein Hase zum andern sagt er hat lange Ohren xD
Ich schick sie ein email, und lad sie ein nach der nächste runde in Brussel vorbei schauen um probezufahren , es doch nicht so weit3. mit so einem Ding bei @Vince vom Hof fahren läßt sogar T.May den Brexit vergessen![]()
...... und B. Johnson dann auf dem Schleudersitz (am besten RSV Heck) hinten drauf...... könnte ganz lustig werdenIch schick sie ein email, und lad sie ein nach der nächste runde in Brussel vorbei schauen um probezufahren , es doch nicht so weit
MIr wirds leider schlecht wenn ich nur sein name hör...... und B. Johnson dann auf dem Schleudersitz (am besten RSV Heck) hinten drauf...... könnte ganz lustig werden![]()
MIr wirds leider schlecht wenn ich nur sein name hör![]()