@all ....................Regen pfui..................und einem Regenreifen zu trauen der 5 Jahre runter hat
.....eh @Henning #17 pinkelst Du da vorher drauf damit die Pelle wieder klebrig wird
........duck und weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Zeitraum von bis zu 5 Wochen kann ich dann diese Reifen (wenn noch Orginal verpackt und unbeschädigt/montiert) zurückgeben (Abholung durch Lieferanten) und zahle dann pro Woche eine Art Mietbetrag von Summe x.
Bekommen dann Kaufpreis abzüglich Mietsumme zurückerstattet.
Als Versandhändler wird mich @Bodo2009 hassen, aber bei unsicheren Verhältnissen wuerde ich die Schluffen bestellen und wenn ich sie nicht montiert habe innerhalb der 2-Wochen-Frist wieder zurueckschicken. Dann bleib ich im Worst-Case auf dem Porto sitzen oder einen angefahrenen Satz Schluffen, die ich versuchen wuerde gebraucht zu verhökern.
@businesskasper, nicht jeder lässt sich sein Hobby vom Versandhändler und seine Mitarbeitern subventionieren.....wenn der mögliche Kostenaufwand für das mögliche Modell zu teuer ist...ggf Hobby wechseln ??
Als Versandhändler wird mich @Bodo2009 hassen, aber bei unsicheren Verhältnissen wuerde ich die Schluffen bestellen und wenn ich sie nicht montiert habe innerhalb der 2-Wochen-Frist wieder zurueckschicken. Dann bleib ich im Worst-Case auf dem Porto sitzen oder einen angefahrenen Satz Schluffen, die ich versuchen wuerde gebraucht zu verhökern.
man sollte sich halt nur nicht wundern, wenn man das 2 x gemacht hat, und man dann keine Reifen mehr bekommt
Verstehe...Händler leben vom Umsatz, interessanter Ansatz....
Mitarbeiter sind eh da, also können die doch meine Reifen verpacken, versenden, dann wieder auspacken, kontrollieren und einräumen.....arbeiten ja da sowieso, und durch mich haben die dann halt was zu tun....auch recht neues Beschäftigungsmodell
Und der Kurierdienst versendet die Reifen vom Händler zu mir eh auch für lau...weil der macht ja auch soviel Umsatz mit dem Versandhändler...da kostet mein Paket sicher auch nix....
nix für Ungut
Bodo
Da es in diesem Forum stets gesittet zugeht und weiterhin zugehen soll, erspare ich mir zu den Ausführungen jeglichen Kommentar....
Grüsse
Bodo