Marc Marquez- All in jetzt bei Amazon Prime

WSC-Neuss Shop

Ralph

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono 660 Factory 22: Tuono V4 Factory 21
Modelljahr
21. Jahrhundert
So, endlich mal wieder was interessantes in der Flimmerkiste. Drei Folgen angeschaut, kann man sich anschauen und ist viel Interessantes zu "lesen"
Und ab Morgen SBK
 
Bin auch schon durch.
Hätte gerne noch ein paar Folgen geschaut.
Emotional und mit der Familie ein doch anderer Blick,aber der Rennsport ist eine andere Welt.
Die Motogp wird extrem spannend...
 
Bin auch schon durch.
Hätte gerne noch ein paar Folgen geschaut.
Emotional und mit der Familie ein doch anderer Blick,aber der Rennsport ist eine andere Welt.
Die Motogp wird extrem spannend...
Denke max. 3 richtige nice Fights über die Saison. Mehr nicht!
 
Steht im Threadtitel
 
Wenigstens sagt er selber das er ein Arschloch ist☝️
Niemand kennt diesen Menschen privat, um so eine Aussage treffen zu können.
Er steht in der Öffentlichkeit und wir sehen ihn nur in seiner Rolle, als einen der besten Motorradfahrer, den es gibt.

Was wir uneingeschränkt sagen können ist, dass er talentiert, zielstrebig, ein Ausnahmeathlet und klug ist und unglaublichen Kampfgeist hat.
Mental ist er ebenfalls sehr stark.

Solche Menschen verkörpern das Motorradfahren zu 100% und geben anderen viel positives mit ...

Kenne JL99 persönlich und er ist vollkommen anders.
Er liebt das Fahren nicht so sehr, wie ein MM93 oder ein Rossi49 etc. ... er wäre genau so gerne ein Sänger bzw. ein Popstar ...

Diese Doku ist spannend gedreht und es macht Spaß sie zu schauen.
Sollte es in dieser Art öfter geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand kennt diesen Menschen privat, um so eine Aussage treffen zu können.
Er steht in der Öffentlichkeit und wir sehen ihn nur in seiner Rolle, als einen der besten Motorradfahrer, den es gibt.

Was wir uneingeschränkt sagen können ist, dass er talentiert, zielstrebig, ein Ausnahmeathlet und klug ist und unglaublichen Kampfgeist hat.
Mental ist er ebenfalls sehr stark.

Solche Menschen verkörpern das Motorradfahren zu 100% und geben anderen viel positives mit ...

Kenne JL99 persönlich und dieser Mensch ist vollkommen anders.
Er liebt das Fahren nicht so sehr, wie ein MM93, Rossi49 etc. ... er wäre genau so gerne ein Sänger bzw. ein Popstar ...

Diese Doku ist spannend gedreht und es macht Spaß sie zu schauen.
Sollt es in dieser Art öfter geben.
Was der Affe 2015 abgezogen hat, wird ihm auf Lebenszeit kein Rossi Fan verzeihen. Da kann er noch so oft übers Vorderrad schieben oder Weltmeister werden. Setzt den Kerl auf ein andere Moped dann werden wir sehen was er kann. Selbst Lorenzo den Schritt gemacht. Auch so ein Affe btw😂
 
Ich glaube, dass sind schon andere Kaliber, als unsere Fussballer usw...und der Versuch schnell wieder da zu sein ist bei allen MotoGP Fahrern zu sehen ...fahrerisch ist er einmalig...ich drücke ihm die Daumen das es wieder funktioniert...ich sehe gerne spannende Rennen und nun wird es das vielleicht. Btw. mögen tue ich ihn auch nicht - btw 2 alle Top-Profisportler sind wohl absolute Egoisten...
 
Na wenn das jemand weiß, dann definitiv WIR :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

So langsam mutieren wir zu den Typen, die mit ner Bierflasche auf dem Sofa sitzen und Fußball gucken .. dabei natürlich alles besser können und machen würden :cool:

Eine Sache stört mich an der Doku.
Die Übersetzung ins Deutsche ist teilweise völlig falsch.
Marc hat nicht gesagt, er sei auf der Rennstrecke als Fahrer ein "Arschloch".
Richtig übersetzt hätte es "Fuchs" bzw. nuttig heißen müssen.
Diesen Ausdruck gibt es im Deutschen so gar nicht ...
Gibt zahlreiche Fehler in der Übersetzung!
 
Was der Affe 2015 abgezogen hat, wird ihm auf Lebenszeit kein Rossi Fan verzeihen. Da kann er noch so oft übers Vorderrad schieben oder Weltmeister werden. Setzt den Kerl auf ein andere Moped dann werden wir sehen was er kann. Selbst Lorenzo den Schritt gemacht. Auch so ein Affe btw😂
Muss man einen sehr erfolgreichen und ambitionierten Sportler, der definitiv in die Geschichte des Motorsports eingehen wird, unbedingt als "Affe" bezeichnen?
Finde das recht niveaulos - sorry.

(Rossi ist auch nicht ohne ...)
 
Am besten schaust Du Dir die motogp gar nicht erst an.
Nur Affen unterwegs und für 3 richtige "Kämpfe" lohnt sich das für Dich nicht ;)

Kennste denn schon mit dem halbleeren und dem halbvollen Glas? 😇
Schätze du guckst auch die Formel 1🤣
Da kann ich mich auch an die hiesige Bahnstrecke mit nem Klappstuhl setzen. Spannung garantiert ✌️🤭
 
Motoplex
Oben Unten