Marc Marquez- All in jetzt bei Amazon Prime

WSC-Neuss Shop
So, selbst ich habe es inzwischen geschafft, die Serie zu finden. 😂

Am meisten beeindruckt mich an den Profis, wie mental stark die sind. Sich mit der Leidensgeschichte wieder auf‘s Motorrad zu setzen und um den Sieg zu kämpfen, ist echt beeindruckend. Die Serien an Highsidern sind ja richtig böse. MM ist sicher einer der besten Fahrer ever - und wenn hier auf den Rossi-Vorfall angespielt wird, kann ich nur sagen, dass Rossi auch ein Ars******, äh Fuchs war. Gehört fast dazu, wenn man auf den Olymp will.
 
Es ist für viele als Zuschauer kaum vorstellbar, wie viel Emotion, Empathie und Leiden hinter diesen Sportlern steckt.
Zudem noch der Druck seitens der "Geldgeber" ...

Mich beeindruckt noch etwas.
Kenne ja Menschen, die beispielsweise in der Musikwelt erfolgreich waren / sind.
Für die spielt das Ego und die Wirkung nach außen eine erheblich wichtigere Rolle, als das Musizieren an sich.
Da fehlt mir oft einfach die Leidenschaft, die man bei diesen Ausnahmeathleten erkennen kann.
Vielen Popstars geht es irgendwann nur um prollige Autos, Frauen, Luxus etc. etc. wenn ich da beispielsweise einen Dieter Bohlen sehe, muss ich kotzen, der sehr gerne äußert, wie reich er ist ... na ja, er hat eben nur wirtschaftlich clever gehandelt und hatte sehr viel Glück, aber da ist viel weniger selbst erbrachte Leistung im Spiel in Bezug auf das, worum es eigentlich geht, das Musizieren und Produzieren.

Das ist bei diesen Jungs etwas völlig anderes ... da kann man hinter den Kulissen niemand anderen beauftragen mal eben das Bike zu fahren und später bei eventuellem Erfolg die Lorbeeren zu kassieren...

Dafür, dass ein MM93 oder einige andere auch mehrere Millionen auf dem Konto haben, verhalten sie sich relativ "normal" im Leben.
Die meisten brennen für ihren Sport ... gut, es gibt Ausnahmen, wie JL99.
JL99 hatte aber auch nie diesen familiären Halt ... Stress mit dem Vater, Mutter alleine auf Mallorca, keine Geschwister ... der ist da etwas anders ...

Auch hier denke ich, dass die Persönlichkeit eine wichtige Rolle spielt ...
 
Muss man einen sehr erfolgreichen und ambitionierten Sportler, der definitiv in die Geschichte des Motorsports eingehen wird, unbedingt als "Affe" bezeichnen?
Finde das recht niveaulos - sorry.

(Rossi ist auch nicht ohne ...)
Typisch Rossi-Fan. Finde ich echt anstrengend. Aber gut. Man tut ja nur immer so, als wäre ihr Rossi Mutter Theresa gewesen.

Marc steht fahrerisch 5 Stufen über einem Rossi. Marc hat WM-Titel mit unterlegenem Material geholt. Man hat gesehen, was der Rest der Honda-Fahrer aus dem Motorrad rausholen konnte. Rossi hat WM-Titel teils mit überlegenem Material geholt und zu einer Zeit, wo die Reifenhersteller für den Fahrer am Wochenende noch den passenden Reifen gebacken haben.

Außerdem hat mich an Rossi immer massiv gestört, wie er andere Fahrer weggeätzt hat. Ich halte ihn für ein fiesen Typen, der immer nur dann schön gegrinst hat, wenn die Kameras auf ihn gerichtet waren.
 
Ich persönlich war und werde nie ein Fan von irgendjemanden sein, den ich nicht persönlich kenne.
Mich interessiert stets nur die Leistung, die jemand erbringt und was er mit seiner Persönlichkeit für den Sport bewirkt.
Die einen wirken sympathisch, die anderen nicht - Charaktersache.

Die einen können öffentlich eine Rolle einnehmen, andere eben nicht - was und wer jetzt im wahren Leben wie ist, wissen wir nicht.
Eines ist klar, manche unterhalten, andere weniger ...

Erfolg und gute Leistungen über Jahre hinweg verdienen definitiv Respekt und Anerkennung.
 
Typisch Rossi-Fan. Finde ich echt anstrengend. Aber gut. Man tut ja nur immer so, als wäre ihr Rossi Mutter Theresa gewesen.

Marc steht fahrerisch 5 Stufen über einem Rossi. Marc hat WM-Titel mit unterlegenem Material geholt. Man hat gesehen, was der Rest der Honda-Fahrer aus dem Motorrad rausholen konnte. Rossi hat WM-Titel teils mit überlegenem Material geholt und zu einer Zeit, wo die Reifenhersteller für den Fahrer am Wochenende noch den passenden Reifen gebacken haben.

Außerdem hat mich an Rossi immer massiv gestört, wie er andere Fahrer weggeätzt hat. Ich halte ihn für ein fiesen Typen, der immer nur dann schön gegrinst hat, wenn die Kameras auf ihn gerichtet waren.
Es wird ja so kommen, dass wenn MM bzw. Honda diese Saison nix reißen, er auf einem anderen Bike sitzen wird in naher Zukunft. Dann wird sich hoffentlich herausstellen, dass er fahrerisch 5 Stufen über Vale steht😂. Elektronik hin oder her, der MM kann schon was aber 5 Stufen drüber???? Naja jedem das seine. Btw Ar...l... oder Fuchs ich würde ihn in die Kategorie Klette einordnen ☝️
 
Was wir uneingeschränkt sagen können ist, dass er talentiert, zielstrebig, ein Ausnahmeathlet und klug ist und unglaublichen Kampfgeist hat.
Mental ist er ebenfalls sehr stark.


du hast bei fast allem recht uber ihn aber klug ist Marquez nicht...sonst hätte er sich 2020 nach seiner Aufholjagd noch ne Runde oder 2 Zeit gelassen um den 2ten Platz zu erreichen... aber nein er musste unbedingt sofort ( an Vinales?) vorbei und sich dabei den Arm brechen...
das gleiche im Qualifying 2022 ... da hatte er in der Runde schon paar Zehntel Rückstand weil er jemanden überholt hatte... und da muss das in der letzten halben Runde aufgeholt werden... Zack Highsider und für Monate keine klaren Bilder ... bei allem Siegeswillen... man muss auch einschätzen können was realistisch ist... sonst endet das eben im Spittal ...
 
du hast bei fast allem recht uber ihn aber klug ist Marquez nicht...sonst hätte er sich 2020 nach seiner Aufholjagd noch ne Runde oder 2 Zeit gelassen um den 2ten Platz zu erreichen... aber nein er musste unbedingt sofort ( an Vinales?) vorbei und sich dabei den Arm brechen...
das gleiche im Qualifying 2022 ... da hatte er in der Runde schon paar Zehntel Rückstand weil er jemanden überholt hatte... und da muss das in der letzten halben Runde aufgeholt werden... Zack Highsider und für Monate keine klaren Bilder ... bei allem Siegeswillen... man muss auch einschätzen können was realistisch ist... sonst endet das eben im Spittal ...
Stimmt schon .. das ordne ich eher seinem bekloppten KILLER-Instinkt zu - hätte auch klappen können ;)
Du weißt ja, im Nachhinein sieht er es selbst bestimmt ähnlich :unsure:
 
da wird er bleiben ... bis zur Rente... ansonsten müsste man sich ja tatsächlich mit gleichwertigem.Material den Gegnern stellen... und nicht mit ner Kiste die nur für den einen Goldjungen gemacht wurde ...
Mir war zu Ohren gekommen, dass da im Hintergrund bereits Gespräche geführt worden sind ...
Wie immer im Leben, alles hat seine Zeit und Zeiten ändern sich ...
 
Es wird ja so kommen, dass wenn MM bzw. Honda diese Saison nix reißen, er auf einem anderen Bike sitzen wird in naher Zukunft. Dann wird sich hoffentlich herausstellen, dass er fahrerisch 5 Stufen über Vale steht😂. Elektronik hin oder her, der MM kann schon was aber 5 Stufen drüber???? Naja jedem das seine. Btw Ar...l... oder Fuchs ich würde ihn in die Kategorie Klette einordnen ☝️
Sag mal, bist Du beruflich in der motogp tätig oder bist Du nur einfach ein Hellseher?
Kennst Du ihn so gut, dass Du ihn als "Klette" bezeichnen kannst?

Offensichtlich musst Du in Deinem Leben richtig was gerissen haben oder ein absoluter Überflieger sein, wenn Du Leistungen und Erfolge solcher Ausnahmeathleten nicht wertschätzen und oder respektieren kannst ;)

Darf ich fragen, auf welchen Rennstrecken Du bereits gefahren bist und am besten noch mit Zeiten dazu?
 
Weil solche Typen Heißluftföne sind. Kommt nur heiße Luft raus.
Klette, Affe.... Aber wenn du nachfragst, wirst du persönlich...🤷‍♂️:LOL:
 
MM ist sicher einer der besten Fahrer ever - und wenn hier auf den Rossi-Vorfall angespielt wird, kann ich nur sagen, dass Rossi auch ein Ars******, äh Fuchs war.
Fuchs ist nett ausgedrückt! Rossi wusste genau, dass er seine Gegner mental so fertig machen musste dass sie bei der nächsten Auseinandersetzung gleich zurückziehen.

Das ist ihm auch gut gelungen. Auf der Piste ist Rossi brutal und zeigt das auch jedem der sich mit ihm anlegen will!
 
Servus eines werde Ich in dem Leben nimmer verstehen
die Sogenannten Experten ..ob im Fußball oder MotoGP ....man kann und darf ja eine Meinung
haben selbstverständlich alles Gut..aber wenn Ich das hier alles lese Pahhhh ...glaubt ihr wirklich
solche Superstars intressiert es was Normale Menschen über Sie Denken ....Ich Schau MotoGP und SBK
weil´s mir Gefällt und Ich will Action haben ..ob der ein oder andere über´s Ziel hinausschießt auf das Warten
ja alle ....Hallo das sind Menschen über die ihr hier Schreibt die haben Millionen uffm Konto die können sehr
Gut damit Leben das jemand Schreibt und Denkt das man ein Ars..... ist 🤷‍♂️
 
Könnte es sein das ich einige persönliche Rundenzeiten gebrochen habe 🤷‍♂️und deshalb jetzt alle sauer auf mich sind? In diesem Sinne ich kippe mal nach🍻. Bis die Nächte ihr Halunken🤣😂
 
du hast bei fast allem recht uber ihn aber klug ist Marquez nicht...sonst hätte er sich 2020 nach seiner Aufholjagd noch ne Runde oder 2 Zeit gelassen um den 2ten Platz zu erreichen... aber nein er musste unbedingt sofort ( an Vinales?) vorbei und sich dabei den Arm brechen...
das gleiche im Qualifying 2022 ... da hatte er in der Runde schon paar Zehntel Rückstand weil er jemanden überholt hatte... und da muss das in der letzten halben Runde aufgeholt werden... Zack Highsider und für Monate keine klaren Bilder ... bei allem Siegeswillen... man muss auch einschätzen können was realistisch ist... sonst endet das eben im Spittal ...
Also einen Top Fahrer mit Grips gibt es ja noch, aber auch mit Geduld 🤗, da fällt mir auf Anhieb keiner ein.
Das ist ja auch schon die Königsdisziplin im Eifer des Gefechts auch noch Geduld und Gelassenheit zu bewahren😎.
 
Motoplex
Oben Unten