Mehr sportlicher/ Vorderrad orientierter Lenker Tuono bj. 2012

WSC-Neuss Shop

Fiftybusty

hat wirklich was drauf...
Mahlzeit....
Ich suche einen Lenker der im Vergleich zu dem originalen etwas mehr Vorderrad orientiert ist und eventuell etwas schmaler wie der original der 12er.... Wie sieht das mit aktuellen original Lenkern aus?!? Geht das in die Richtung? Oder hat jemand eine Empfehlung für mich?
Grüsse aus Hanau
 
Kannst den der Ducati Streetfighter probieren, war damit recht zufrieden. Musst aber mal suchen ob es von der 1098 oder 898 oder was es da gibt war. Müsste hier auch weitere Beiträge zu geben
 
Kannst den Lenkerbock auch mal drehen...hab ich damlas auch gemacht.
Fürs erste die günstigste Lösung.
 
ich hab gleich andere böcke (rieser) die um ca. 15mm niedriger sind verbaut, war danach wie ein neues motorrad :) , lenker nach vorne hab ich auch erst versucht fand aber , dass sie nicht mehr so agiel war, aber stabiler.
 
ich hab gleich andere böcke (rieser) die um ca. 15mm niedriger sind verbaut, war danach wie ein neues motorrad :) , lenker nach vorne hab ich auch erst versucht fand aber , dass sie nicht mehr so agiel war, aber stabiler.
Wo gibt es sowas ?.....Hab ne 17er ..würde mich aber auch brennend interessieren den Lenker bissl tiefer zu setzen
 
Wenn man die originalen Riser dreht macht das 20mm aus also 10mm versatz.Hat bei mir alles nicht gepasst. Habe dann Riser gefunden die mittig gebohrt waren und 10mm tiefer.Jetzt passt es.Gibts bei Amazon für 20 Pocken.Gruss Rolf
 
Wenn man die originalen Riser dreht macht das 20mm aus also 10mm versatz.Hat bei mir alles nicht gepasst. Habe dann Riser gefunden die mittig gebohrt waren und 10mm tiefer.Jetzt passt es.Gibts bei Amazon für 20 Pocken.Gruss Rolf

die gibts beim Marco www.federleicht-performance.de macht er extra für unsere tuonos , er hat auch noch andere geile teile :) die sind nicht billig sind ,aber gefräst und jeden € wert , das vorderradgefühl ist um welten besser
gruß Mario

Habt ihr mal Bilder, wie das verbaut aussieht? Kommt ihr noch an zug- und druckstufe ran?
 
Habt ihr mal Bilder, wie das verbaut aussieht? Kommt ihr noch an zug- und druckstufe ran?
Nein muss den Lenker abheben um an die einstellung zu kommen.Aber wie oft drehst Du daran rum?Ich ändere nur für Urlaubstour also beladen.
Gruss Rolf
 
Mahlzeit....
Ich suche einen Lenker der im Vergleich zu dem originalen etwas mehr Vorderrad orientiert ist und eventuell etwas schmaler wie der original der 12er.... Wie sieht das mit aktuellen original Lenkern aus?!? Geht das in die Richtung? Oder hat jemand eine Empfehlung für mich?
Grüsse aus Hanau


Du kannst erstmal den aktuellen Lenker verbauen... Also den schwarzen.
2.Falls das nicht reicht - die riser von federleicht
3. Multiclip ABM installieren
 
Hallo

die Teile von Federleicht sehen sehr gut aus.
Leider habe ich keinen Preis gefunden.
Haben die eine ABE oder müssen sie eingetragen werden.
Viele Grüße Ombre
 
Hallo

die Teile von Federleicht sehen sehr gut aus.
Leider habe ich keinen Preis gefunden.
Haben die eine ABE oder müssen sie eingetragen werden.
Viele Grüße Ombre
für was ne ABE ? verbauen und gut ist es , optisch kaum unterschied , wegen preis musste ihn mal anschreiben und wenn sie verbaut sind kann man die gabel einstellen, es geht gerade so
 
Motoplex
Oben Unten