Luigi
fleißig dabei...
lenker muss nicht abNein muss den Lenker abheben um an die einstellung zu kommen.Aber wie oft drehst Du daran rum?Ich ändere nur für Urlaubstour also beladen.
Gruss Rolf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenker muss nicht abNein muss den Lenker abheben um an die einstellung zu kommen.Aber wie oft drehst Du daran rum?Ich ändere nur für Urlaubstour also beladen.
Gruss Rolf
Bei Dir vieleichtlenker muss nicht ab
Übrigens ist das eine 2017 er Tuono dort wird die zug und druckstufe oben eingestellt nich unten wie bei der alten Gabel.Bei Dir vieleicht
Meiner muss zu einstellen runter.Habe kürzere Riser.
Gruss Rolf
Die Riser waren ne einmalige Sache für Christoph.Servus.
Weiß jemand wo ich Federleicht Riser/Lenkeraufnahmen mit ca. 30mm her bekommen könnte oder hat was herum liegen. Marco hat keine mehr und was Anderes/Hübsches für ein 21 T habe ich noch nicht gefunden.
Oder kann wer den Marco überreden doch nochmal welche anzufertigen bei einem höheren Bedarf.
D&G
A
Ich Sach et ja... Dat elektro zeuch is nur im Wege...Danke für deine Information bez. Federleicht Lenkeraufnahmen.
Umdrehen der Lenkerböcke geht nicht, da die Kabel von der Öhlins Gabel knicken würden.
Bekomme jetzt mal ein Photo von einem MC Klemmbock Prototyp mit 31mm Höhe, und werde mir dann mal eine Schablone aus Karton basteln und probieren.
Halte euch am Laufenden.
G
A