Mein Babe vorher und jetzt

WSC-Neuss Shop
Gelb is ja a bisserl Sonnenblume und Friedensbewegung.
Aber die schwarze Granate die Du da gebaut sieht definitiv mehr nach Angriff als Love&Peace aus. (y)
Respekt!
 
Sehr sehr heiß! Ich habe mir meine im November erst gekauft, hatte somit noch nicht die Möglichkeit sie ausgiebig auszuprobieren. Wenn sie mir taugt, so werde ich mir dein Bild bestimmt über den nächsten Winter noch ein, zwei Mal anschauen. (y)
 
Super Chick Schautse aus , liebe solch Detail-Arbeiten , schauen inwieweit ich meine 10er Factory aufwerten werde , das wichtigste hatt sie , Goldene Felgen :) :) :)
 
Bist du mit dem Bodis zufrieden ? optisch passt der echt super zu deinem Bike
Ich liebe den Bodis. Der Sound ist unbeschreiblich. Jeder der sie zum erstenmal hört ist schwer begeistert. Habe allerdings 2 Db eater mit unterschiedlichen Durchmessern und den dickeren verbaut. Aber auch den dünne macht einen geilen Sound und ist für längere Fahrten definitiv mehr zu empfehlen. Bei dem großen klingeln dir nach ein paar Stunden schon gehörig die Ohren......aber ich steh da wohl drauf
 
Ich liebe den Bodis. Der Sound ist unbeschreiblich. Jeder der sie zum erstenmal hört ist schwer begeistert. Habe allerdings 2 Db eater mit unterschiedlichen Durchmessern und den dickeren verbaut. Aber auch den dünne macht einen geilen Sound und ist für längere Fahrten definitiv mehr zu empfehlen. Bei dem großen klingeln dir nach ein paar Stunden schon gehörig die Ohren......aber ich steh da wohl drauf


habe selber jetzt einen Bodis, aber mir gefällt der Klang nicht so gut, werde meinen Leo wieder montieren
 
Motoplex
Oben Unten