Mein Baby

WSC-Neuss Shop
Fahrwerk ist das was die meisten Motorradfahrer vernachlässigen.
ein gut eingestelltes oder noch besser ein abgestimmtes Fahrwerk lässt die meisten ihr Bike nicht wieder erkennen.
noch viel schlimmer ist es mit der regelmäßigen Warnung. Kenne Leute die meinen ihre Gabel wäre noch top nach 40tkm Landstraße. Wenn man dann mal sieht was da für ne Brühe raus kommt.
 
Fahrwerk ist das was die meisten Motorradfahrer vernachlässigen.
ein gut eingestelltes oder noch besser ein abgestimmtes Fahrwerk lässt die meisten ihr Bike nicht wieder erkennen.
noch viel schlimmer ist es mit der regelmäßigen Warnung. Kenne Leute die meinen ihre Gabel wäre noch top nach 40tkm Landstraße. Wenn man dann mal sieht was da für ne Brühe raus kommt.

Da muss ich dir absolut Recht geben.
Habe das Thema auch immer Stiefmütterlich behandelt. Dieses Jahr habe ich dann nach 40tkm das erste Mal mein Fahrwerk Servicen und komplett auf mich einstellen lassen🙈.Der Typ aus der Werkstatt hat mich gefragt, wie ich damit noch ordentlich anbremsen und um Kurven fahren konnte 😅

Was soll ich sagen, ich habe ein neues/anderes/deutlich besseres Motorrad. Was für Radien ich jetzt fahren kann ist der Wahnsinn und das alles noch bei viel geringeren Kraftaufwand....was ich damit sagen will:
Das Thema wieder ich nie wieder vernachlässigen
 
Motoplex
Oben Unten