Mein Motorrad „tickert“

Erresh

ist neu hier...
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Tuono APRC ABS gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das der Motor ab ca. 3.000 Umdrehungen anfängt zu tickern. Ist das normal oder gibt es da irgendein bekanntes Problem bei dem Modell?

Danke im Voraus

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Tuono APRC ABS gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, das der Motor ab ca. 3.000 Umdrehungen anfängt zu tickern. Ist das normal oder gibt es da irgendein bekanntes Problem bei dem Modell?

Danke im Voraus
Ääähhh, mit WELCHEM Modell jetzt genau? Und km? Und Inspektionen gemacht ja/nein, bei wem?

Die Jungs hier sind toll, aber hellsehen geht noch nicht!

Und km Leistung? Renne oder nur Strasse, geht mit dem Tickern Leistungsverlust, Stottern oder sonstwas einher? 😳

Hat fast 20.000 runter und wurde gelegentlich auf der Rennstrecke bewegt.
Leistungsverluste oder ähnliches kann ich nicht feststellt, nur das tickernde Geräusch.

Danke für die schnelle Antwort.

wenn die maschine für 800 KM in Neuss gewartet würde , kannst du vom ausgehen das die maschine in ordnung ist, wenn du nicht sicher bis, fahr bei wsc vorbei und frag nach, die sind ganz nett und ziemlich kompetent sogar, , oder wenn du einen unabhängigen ohr brauchst kommst du bei uns kurz vorbei

Okay danke.
Werd das mal ein bisschen beobachten.
Je nach dem wie es sich entwickelt komme ich mal vorbei.
Danke

Mach dir keinen Kopp.
In case of noise she‘s alive .

Gruß Timbo

@Erresh , Das der Aprilia V4 Motor mechanisch laut ist wisen wir alle , aber wenn jemanden gerade einen V4 erworben hat und nicht sicher ist, nutzen solche aussagen wie ", ist bestimmt normal," nichts im zweifels fall , sicher dich ab beim erfahrene händler

Motoplex
Zurück
Oben