Meine 2020er fast ohne Aufkleber

WSC-Neuss Shop
Wer sich Schmiedefelgen gönnen möchte why not.
Ich werd durch die Schmiedefelgen sicher nicht schneller und in Wechselkurven hab ich bisher keine Probleme mit dem Handling.
Für mich wäre das dann eher Optik, aber ich für meinen Teil investiere die Kohle lieber in Reifen und Sprit 🤷‍♂️
 
Ich schwänzel auch schon die ganze zeit um ein satz goldene felgen für meine Dark Thunder rum

bisher aber noch net dazu durchringen können :D
zumal man den dreck auf Gold besser sieht als auf schwarz :X3:
Das mit dem Dreck stimmt natürlich. Das Reinigen geht aber doch recht leicht von der Hand. Was mit Wasser, einen Tropfen Spüli und mit Mikrofaser nicht runtergeht macht dann WD 40. Wenn es ein gutes Angebot gibt zuschlagen. Das Handling ist nicht zu vergleichen. 😉
 
Das mit dem Dreck stimmt natürlich. Das Reinigen geht aber doch recht leicht von der Hand. Was mit Wasser, einen Tropfen Spüli und mit Mikrofaser nicht runtergeht macht dann WD 40. Wenn es ein gutes Angebot gibt zuschlagen. Das Handling ist nicht zu vergleichen. 😉

Genau so schauts aus ... !
Wer sie auf seinem Bike noch nicht gefahren ist, weis nicht wovon man spricht ... ! Das reinigen ist bei dem Eloxal kein Problem. Fahre die Schmiederäder seit es sie auf den Aprilia Modelle gibt ! Bin nach wie vor davon überzeugt ... ! Aber jeder wie er mag !
Die weißen OZ... ten sind an meiner Racing da schon etwas empfindlicher...
 

Anhänge

  • 20210305_094922.jpg
    20210305_094922.jpg
    665,4 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:
Genau so schauts aus ... !
Wer sie auf seinem Bike noch nicht gefahren ist, weis nicht wovon man spricht ... ! Das reinigen ist bei dem Eloxal kein Problem. Fahre die Schmiederäder seit es sie auf den Aprilia Modelle gibt ! Bin nach wie vor davon überzeugt ... ! Aber jeder wie er mag !
Die weiße OZ... ten sind an meiner Racing da schon empfindlicher...



Was für eine geile Rakete!!!! 😍😍😍

Ach ich hätt auch so gern die goldenen...wenn ichs schaff dieses Jahr mim rauchen aufzuhörn, gibts in nem halben Jahr welche als Belohnung :)
 
So gehts mir schon seit der ersten v4 😂
Aber 3 v4 später hab ich immer noch keine
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, da dafür das richtige Motorrad nun vorhanden ist. ;)

P.S.: Und ich habe da ja noch so ein spezielles Bild von der Kombi Tuono und Gold. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so schauts aus ... !
Wer sie auf seinem Bike noch nicht gefahren ist, weis nicht wovon man spricht ... ! Das reinigen ist bei dem Eloxal kein Problem. Fahre die Schmiederäder seit es sie auf den Aprilia Modelle gibt ! Bin nach wie vor davon überzeugt ... ! Aber jeder wie er mag !
Die weiße OZ... ten sind an meiner Racing da schon empfindlicher...
Geiles Moped (y)
 
Ich schwänzel auch schon die ganze zeit um ein satz goldene felgen für meine Dark Thunder rum

bisher aber noch net dazu durchringen können :D
zumal man den dreck auf Gold besser sieht als auf schwarz :X3:
Der Dreck auf farbigen Felgen ist ja generell doof...geht mir mit den Roten genauso. Ich schmeiße jetzt immer ordentlich Politur drauf...dann geht er relativ leicht runter ( besonders Kettenfett)👍. Außerdem macht mir das Putzen der Guten fast soviel Spaß, wie das Fahren😅...und dann mit ner Hopfenkaltschale davor setzen und einfach anschmachten 🥰...😅
 
Der Dreck hänngt auf schmiefefelgen viel besser, aufgrund der rauen oberfläche
 
Wenn man seine Bella richtig Pflegt und vor allem die Kette nicht
so Pervers einschmiert ist das überhaubt kein Problem 🤷‍♂️
sehe öfter´s entweder zu viel oder zu wenig gefettet ;)
 
@jodie, was ist das für eine Verkleidung über dem Bug und wo hast du diese her?
 
Motoplex
Oben Unten