- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wusste ich nicht. Hatte noch Klopapier, deshalb hab ich mir die Bild gespart.Steht seit heute Morgen in der Bildzeitung
Ist eh nicht so kuschelig das Papier, aber zu sonst ja quasi nicht zu gebrauchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wusste ich nicht. Hatte noch Klopapier, deshalb hab ich mir die Bild gespart.Steht seit heute Morgen in der Bildzeitung
Seit wann liest Du die Bild Du Ober Heulsuse DuSteht seit heute Morgen in der Bildzeitung
Komm mach Die Arbeiter Zeitung nit so fertig die hat's eh schon schwer genug...weil es keine Arbeiter mehr gibt wo die noch LesenWusste ich nicht. Hatte noch Klopapier, deshalb hab ich mir die Bild gespart.
Ist eh nicht so kuschelig das Papier, aber zu sonst ja quasi nicht zu gebrauchen.
Ich schreibe jetzt besser nicht , was ich gerade gedacht habe,
Wusste ich nicht. Hatte noch Klopapier, deshalb hab ich mir die Bild gespart.
Da siehst du mal, wie dringend es war und immer noch ist, in diesem Land in Bildung zu investierenKomm mach Die Arbeiter Zeitung nit so fertig die hat's eh schon schwer genug...weil es keine Arbeiter mehr gibt wo die noch Lesen
Bildung ist natürlich wichtig ist bei mir halt bissel begrenzt aber des isch ja bekannt...Ich bin halt mit der Bildzeitung Groß geworden als Maurerlehrling hattest da uffem Bau keine Wahl Ende der siebziger Anfang der Achtziger ....Da siehst du mal, wie dringend es war und immer noch ist, in diesem Land in Bildung zu investieren
Immer noch besser als heute, wo die sich die Bildung aus dem Internet von irgendwelchen Kaspar Köpfe holen .Bildung ist natürlich wichtig ist bei mir halt bissel begrenzt aber des isch ja bekannt...Ich bin halt mit der Bildzeitung Groß geworden als Maurerlehrling hattest da uffem Bau keine Wahl Ende der siebziger Anfang der Achtziger ....
30 schaff ich, dann brauch ich erst mal ne Pause
Du hast es angezetteltIch hätte nicht mit den Butterpreisen anfangen sollen, jetzt ist dem Uwe sein ganzer Thread wieder in eine andere Richtung gegangen.