Meine Bella, wahrscheinlich das einzige von dem ich mich niemals trennen würde^^

• Ersteller Ersteller Lia99
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lia99

Guest
hoffe nur das der winter schnell wieder vorbei ist:-(

Anhänge

• IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_1171.jpg
    IMG_1171.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 239
.....frisch verliebt ist ja toll, aber das läßt auch nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

Auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber wir wollen Dich ja nicht bekehren.

na frisch verliebt nicht ganz, hab sie seit letztes jahr april. bin davor ne gsxr gefahren und muss sagen die aprilia ist einfach das bessere motorrad.

.... und ich Benelli TnT, und owohl es bei mir nur 1200 km waren bis zum Ende der Saison kann ich das nachvollziehen.

Viel Spaß
Gerd

bin immer noch verliebt wie am 1 tag,und jedes mal wen ich sie sehe sclägt mein herz bis zum hals.......:-D

das schönste daran ist einfach der einzigartige sound. hab ja den bodis gp montiert und es klingt einfach so genial. da freuen sich die nachbarn wenn ich mal spät abends heim komm^^

Wau ein sehr schöne Bella. sag hast du für den Auspuff eine ABE oder einfach so drauf. weil ich seit kurzen eine Tuono mein eigen nennen darf und noch einen Auspuff suche,

der auspuff hat nur eine e-nummer, gibt ihn leider nicht mit ner abe für die rsv4. bis jetzt aber keine probleme gehabt mit den grünen, haben nur auf die e-nummer geschaut und da in den papieren ja eh ein db wert von 109 eingetragen ist, hat sich das meistens ganz schnell erledigt. :-)

Motoplex
Zurück
Oben