Meine kann jetzt auch mitreden

WSC-Neuss Shop

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hab jetzt meiner die Bobby-Car-Hupe entfernt. Jetzt kann sie auch im öffentlichen Verkehr mitreden.
Halter angefertigt, Relais usw.

Nun hört man mich wenigstens auch:):LOL:Hupe (1).jpg Hupe (2).jpg Hupe (3).jpg Hupe (4).jpg Hupe (5).jpg Hupe (6).jpg Hupe (7).jpg Hupe (8).jpg Hupe (9).jpg
 
Bei mir im Ort sind schon alle taub vom V4. Brauchte mal was lauteres dass man mich wieder wahrnimmt

:LOL::LOL::):)
 
Alter Du bist ja krass.....das letzte Mal dass ich etwas ähnliches gesehen hab war vor 40 Jahren in nem frisierten Käfer (Pressluft Fanfare)..........
 
@tiger,
hast mit deiner noch nie gehupt ????????
Da musst dich ja schämen und hoffen dass keiner durchs Visier sieht wie nen roten Kopf kriegst. Da denkt man ja kommt einer aus dem Kindergarten mit dem Dreirad.
 
@tiger,
hast mit deiner noch nie gehupt ????????
Da musst dich ja schämen und hoffen dass keiner durchs Visier sieht wie nen roten Kopf kriegst. Da denkt man ja kommt einer aus dem Kindergarten mit dem Dreirad.
Ist bei meiner auch so. Da hat ein gezielter Gasstoß mehr Wirkung..
 
Ja Roland, kannst in dein Zubehörprogramm aufnehmen. Für den Halter ne Schablone machen, dann Stückzahl anfertigen, + Hupen, Relais und Kabel, fliegende Sicherung und fertig der Einbausatz.
Dann hast übern Winter was zu tun. :):)
 
Ist nicht böse gemeint.....ich hab wirklich herzlich gelacht.....damit scheuchst Du jeden Penner in seinem Bürgerkäfig von der Bahn.....
 
Wir haben noch kein online shop, aber wir können kurzfristig liefern :LOL::LOL::LOL:

Wir mussen nur noch das RSV Heck modifizieren wegen den kompressor (y)
 

Anhänge

  • Martinshorn.gif
    Martinshorn.gif
    73,8 KB · Aufrufe: 66
@ Picke
oder wir bauen dir so ein verkleidung auf deine RF ( naturlich mit passende Lackierung) da krigst du alles dahinter :LOL::LOL:
 

Anhänge

  • Moto-Guzzi-V8---Underneath-that-huge-dustbin-fairing-the-V8-is-tiny-for-a-500.jpg
    Moto-Guzzi-V8---Underneath-that-huge-dustbin-fairing-the-V8-is-tiny-for-a-500.jpg
    913,9 KB · Aufrufe: 66
Vom Platz wärs schon gut. Könnt ich noch nen kleinen Kühlschrank für Getränke drunter bauen. Und Tankrucksack bräuchte ich auch nicht mehr. Kleines Regal da reinbauen und alles rein damit.

:LOL::LOL::LOL:
 
Also ich persönlich stehe schon auch auf eine unüberhörbare Hupe
Das ist die OEM Hupe ja nun wirklich nicht, 110-115 dB passen da schon besser
Das Doppelhorn muss zwar nicht sein, aber von Strebel gibt's da ja auch andere Lösungen, die man hört und somit wahrnimmt.
Die dürfte an den original Platz passen.....
 
Hupe.jpg So, heute erste Nacharbeit nötig gewesen.

1) Absicherung mit 8A reicht nicht. Die "Nebelhörner" haben 160 Watt. Also mit 16A abgesichert.

2) Der Halter war zu stabil. Ein sauberes Schwingen der Hörner war nicht möglich. Gab so einen dumpfen unterdrückten Ton. Also die Anschraublaschen gekürzt und die dünnen Blechstreifen die beim Montagematerial dabei sind dazwischen gemacht.

Jetzt alles perfekt. Die Hörner der Queen Mary sind jetzt leise Tröten dagegen.

Geänderter Halter
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten