Bracki1969
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- KTM 1290 Super Duke R EVO
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich machen und sie würde noch immer fahren und richtig Spaß machen, stell dir vorKannst in den Kürbis eine Fratze in den Tank sägen und eine Kerze reinstellen, dann passt das auch zur Jahreszeit![]()
Ich glaube das hat im @Monty1 sein Kumpel schon mal gemacht.Kannst in den Kürbis eine Fratze in den Tank sägen und eine Kerze reinstellen, dann passt das auch zur Jahreszeit![]()
Schlimmer geht immerGlückwunsch zum neuen Bike @Bracki1969
Der V2 macht auf der Landstraße unheimlich viel Schbass. Wenn man eine Yamsel mit türkisen Felgendaneben stellt, ist die KTM plötzlich attraktiv
Anhang anzeigen 155534
Aber nur vielleichtGlückwunsch zum neuen Bike @Bracki1969
Der V2 macht auf der Landstraße unheimlich viel Schbass. Wenn man eine Yamsel mit türkisen Felgendaneben stellt, ist die KTM plötzlich attraktiv
Anhang anzeigen 155534
Mit Normalität hat des Nix mehr zutunMacht schon Spaß. Hab dann dieses Jahr 15000km auf den Kürbis gefahren. Also wenn ich das, was dieses Wochenende in Südtirol noch draufkommt dazu rechne.
Anhang anzeigen 155536
Da wird halt geklotzt und nicht gekleckert und solche Strecken machen doch auch nur mit dem Kürbis so richtig Spaß.Mit Normalität hat des Nix mehr zutunwas Du und der Rote uffem Karrer hocksch
Viel Schbass euch zwei Racern
![]()
Na die hässliche Fratze ist ja bereits Serienausstattung, braucht nur noch die Kerze!Kannst in den Kürbis eine Fratze in den Tank sägen und eine Kerze reinstellen, dann passt das auch zur Jahreszeit![]()
Jo was willsch jetza DuDa wird halt geklotzt und nicht gekleckert und solche Strecken machen doch auch nur mit dem Kürbis so richtig Spaß.![]()
OkayHab dann dieses Jahr 15000km auf den Kürbis gefahren.
Awa dann isch ja verstärkt mit Dir zu Rechnen in 2026Okay, dass habe ich soeben bei drei Motorrädern zusammen geschafft
.
Aber ich gelobe Besserung, deswegen läuft gerade mein Antrag auf eine zeitlich begrenzte Freistellung.
Halbes Jahr wollte mein Arbeitgeber nicht bewilligen, aber für 2 Monate habe ich schon die Zustimmung.
Danach wird dann verhandelt, ob oder besser ab wann ich einen 70% Vertrag bekomme.
Also eigentlich brauche ich dann auch für nächstes Jahr, noch ein neues Bike.
Nachtigall ick hör Dir trapsen . . . . .Also eigentlich brauche ich dann auch für nächstes Jahr, noch ein neues Bike.
UffbassaAber nur vielleicht![]()
Jetza kommst Du au no üs de Hecke gehüpft de bolzi zeigt mir de Finger und bei Dir muss i Uffbasse also guat Entschuldigung ihr zweiUffbassa![]()