Meine Neue RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop

Mike

fleißig dabei...
So , jetzt wäre ich wenigstens wieder startklar mit ner RSV4 Fac aus 2010. Das Teil hat 38 Kilometer drauf und war so preiswert das ich nicht "nein" sagen konnte.
 

Anhänge

  • IMG_0882.jpg
    IMG_0882.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_0884.jpg
    IMG_0884.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0885.jpg
    IMG_0885.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 104
Mein Glückwunsch und welcome back!

Grüßle
Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Uli ,
ist schon komisch wenn man noch mal die Gleiche kauft aber es bestätigt eigentlich das man doch sehr zufrieden war :) Hab mir gleich den EVotech KZH geholt und noch die Kellermannblinker dazu bestellt. Ich freu mich auf die Saison und aufs Einfahren !

Nächste Woche ist die Zeit der Wahrheit , mal sehen was die Versicherung so bewegt !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann gibt es ja nächste Woche einiges an Neuigkeiten!?
- Halt mich mal auf dem laufenden!

Schönes Rest-WE noch!
 
Ja, ich bin auch mal gespannt was für ne "Überraschung" noch auf mich zukommt ! Naja , jetzt hab ich ja gespart und somit wirds wohl nicht so tragisch werden wenn ............. !!

Wünsch dir auch ein schönes Rest-WE !
Heut schleppt mich meine bessere Hälfte auf ne Faschingsveranstaltung :-( ich freu mich ja so wahnsinnig und würde eigentlich das Sofa favorisieren aber ..... !
 
Da hat der Entzug ja zum Glück nicht all zu lange gedauert....!!! :)
Hoffe du hast mit der neuen Bella mehr ( und länger ) Spaß als mit deiner Alten.!!>>>>>>(Mopet)>>> :)

Gr. Pernettster
 
Herzlichen Glückwunsch Mike, und alles gute mit der neuen alten bekannten Singnorina!
 
Viel Spaß mit der neuen alten beim modifizieren :)
 
Na dann mal Glückwunsch Mike, und dass du bissl länger mit der jetzt Spaß hast....
 
Hallo Mike,

gratulation, auf das die gute Nachricht, den Dieb nicht wieder auf dumme Gedanken bringt.

Ciao
Thomas
 
Ui, Mike... fein das du wieder im Rennen bist!

Wünsch dir viel viel Glück mit deiner neuen (alten) liebe.
 
He Mike, das ging aber schnell mit der Neuen. Was sagt deine Versicherung, hat die schon bezahlt? Musst halt jetzt besser aufpassen. Viel Spass.
 
noch gabs kein Kommentar von der Versicherung , nächste Woche sollte aber die Wartezeit vorbei sein und dann wärs nicht schlecht wenn ich dann Bescheid bekomme !

Einzig was an der "neuen alten" Liebe gut ist , ist der Sound mit 109db anstatt 104 und das sie ca. 2 Kilo leichter ist :) mit Sportauspuff , aber das ist eher als Spaß von mir zu sehen und zählt nicht wirklich zu den Vorteilen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm , dann hab ich ärger mit den Tierschützern, hab schon mit dem Gedanken gespielt nen Rotweiler in die Garage einzuquartieren :)
 
Motoplex
Oben Unten