Meine Neue RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Hmm , dann hab ich ärger mit den Tierschützern, hab schon mit dem Gedanken gespielt nen Rotweiler in die Garage einzuquartieren :)

dafür braucht man leider in manchen Bundesländer einen sogenannten Hundeführerschein (Wesentest sowieso) aber das könnte positiv evtl. bei der Versicherung ankommen, aber mit den Ausfahrten ist dann etwas essig, der Rotweiler brauch genauso viel Auslauf wie deine Bella.
 
heut wurde sie noch mal mit SBP1 und Gilles Rasten aktualisiert !
 

Anhänge

  • IMG_0906.jpg
    IMG_0906.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_0907.jpg
    IMG_0907.jpg
    102 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0908.jpg
    IMG_0908.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_0900.jpg
    IMG_0900.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 80
Na dann kannst ja loß gehn, sieht sehr gut aus, schön filigran die rastenanlage, ui des eaterle kommt mir seeeeehr bekannt vor, sieht stark aus mit den anlaufarben. Mi. soll es wettermäsig ca.17 grad haben, naaa interesiert auf a ausfährtle? hoffe mein hinterreifen ist dann schon da, wenn nett, egal einmal geht noch.
 
ha, des Eaterle ist a Spezialanfertigung vom Profi :) der hustet mächtig hinten raus :) ich sag blos Waaaaaaahnsinn ! Mittwoch muss ich mal schauen ob ich da früher gehen kann. auf jeden Fall hab ich dein Versuchsobjekt am Montag früh dabei , wenn ich nicht verschlafe dann hast es um 6 Uhr !
 
Ach ja , die andere Seite von der Fußrastenanalage noch :)
 

Anhänge

  • IMG_0898.jpg
    IMG_0898.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 63
Wie ist denn die Fussrastenanlage gegenüber der Originalen positioniert? Kannst du mal ein Vergleichsfoto machen?
 
Hi Tomster,

also mal kurz die Fakten die ich jetzt gesammelt habe:

Sehr viel leichter als wohl die meisten FRA's , der Halt mit dem Fuß ist als würde jemand den Schuh festgeklebt haben (hab aber auch die Racingrasten für 80 Euro zugekauft). Weil nur 3 Positionslöcher vorhanden sind gibts leider nicht viel Möglichkeiten zu verstellen und ich hab mit meinen 189cm die Knie ein klein wenig höher als bei den Originalen (die FRA ist natürlich für die Rennstrecke konzeptiert deshalb sind die Rasten höher ) die Verarbeitung ist einfach klasse , da gibts nix , alles läuft und flutscht ohne ruckeln , alles passt ohne das man gewalt anwenden muss ! die Befestigung ist für den Schnellwechsel entwickelt , man muss die Halteschrauben nicht herausdrehen sondern nur leicht lösen, dann kann man die komplette Raste abziehen ;-) genial gemacht. Was soll ich sagen , die ist echt hammergut und wenn die Raste etwas tiefer hängen würde wäre ich nicht unglücklich :)

Auf dem Bild kommen sie natürlich nicht so rüber wie sie in Original aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Ausführungen!

Na wenn die bei deinen 189cm passt, dann sicher auch bei meinen 190cm. ;-)
 
ich bin ja so 184/185cm (je nach Tageszeit ;)) Mir passt sie wie gesagt perfekt, aber außenstehende beurteilen das zuweilen anders - damit wirst Du leben müssen. Das Zitat vom Affen auf dem Schleifstein wird sicher fallen... Allerdings war das nur von Leuten zu hören die nicht selber fahren bzw. kein Mopped besitzen. So gesehen also nur die Ungläubigen :)
 
Motoplex
Oben Unten