Danke, der @Bandit hatte mir schon geholfen.AliExpress... funktion und Haltbarkeit offen ... gibt es auch auf azamon ...
da schön teuer und bereits abgenutzt
Danke, der @Bandit hatte mir schon geholfen.AliExpress... funktion und Haltbarkeit offen ... gibt es auch auf azamon ...
da schön teuer und bereits abgenutzt
Schönes Bike!So siehts aus jetzt meine neue Tuono mit 0 km, muss erst 1000 km einfahren, Dann kann ich richtig Gas geben,
Hab umbau gemacht so wie Factory Heck -Blinker-Spiegel- Sturzpads-Kennzeichen und Arrow Auspuff, Muss sagen hab schon einige live gesehen mit Akrapovic, Aber mir hats nicht gefalen, Ich finde das richtig das jeder hat anderen Geschmack, Wollte schon immer in diese Farbe haben
Ja besser ist, Also Ich kenn einige die Aprilia fahren auch mit anderen Auspuff drauf, Haben schon zwischen 20 und 40 tkm drauf Und fahren ohne Abstimmung, Aber die fahren alle ohne Einschubkat, Und bis jetzt keine Probleme, Einige haben sich selber Metal einschub kat gebastelt mit 200 oder 300 zeller, Ich bin auch eine der so ist, Ich halte mich nicht so genau nach dem Regeln , Von mir weg bin ich gleich in Slowenien - Kroatien -Italien - Bosnien, Da sind Polizei noch kommot, Ich hab 2 Jahre Garantie + 2 Werde noch dazu kaufen, Musss erst einfahren , Dann schauma weiterSchönes Bike!
Ich hoffe du lässt die Maschine auf den neuen Auspuff abstimmen. Einfach nur ranbauen ist leider schon lange nicht mehr ohne Nachteile und potentielle Schäden möglich.
Wird auch auf der Herstellerseite von Arrow darauf hingewiesen in der "technical notice"
Das will ich auch nicht, Das sie weniger Saft hat werde erst einfahren , und wieder umbauen auf orig und testen , Auch das klang vergleichen zvischen orig und Arrow ohne einschubkat, umgebaut ist ja in 15 min,Ich habe wieder auf Original umgebaut. Hatte das Rohr mit Kat. Subjektiv lässt der bei hohen Drehzahlen/Last die Abgase nicht mehr durch und raubt damit ordentlich Leistung. Abgesehen von vom theoretischen Risiko überhitzter Auslassventile.
Natürlich muss nichts kaputt gehen, aber du solltest dir im klaren Sein dass ohne Kat das Gemisch abmagert und die Verbrennungstemp. steigt. Das kann dem Motor schaden auf Dauer. Und Garantie ist sowieso futsch wenn du ohne Kat fährst.Ja besser ist, Also Ich kenn einige die Aprilia fahren auch mit anderen Auspuff drauf, Haben schon zwischen 20 und 40 tkm drauf Und fahren ohne Abstimmung, Aber die fahren alle ohne Einschubkat, Und bis jetzt keine Probleme, Einige haben sich selber Metal einschub kat gebastelt mit 200 oder 300 zeller, Ich bin auch eine der so ist, Ich halte mich nicht so genau nach dem Regeln , Von mir weg bin ich gleich in Slowenien - Kroatien -Italien - Bosnien, Da sind Polizei noch kommot, Ich hab 2 Jahre Garantie + 2 Werde noch dazu kaufen, Musss erst einfahren , Dann schauma weiter
OkNatürlich muss nichts kaputt gehen, aber du solltest dir im klaren Sein dass ohne Kat das Gemisch abmagert und die Verbrennungstemp. steigt. Das kann dem Motor schaden auf Dauer. Und Garantie ist sowieso futsch wenn du ohne Kat fährst.
Das ist aber keine echte Dark Thunder? Haben die nicht öhlins verbautDu hast mit sicherheit einen 12.2022 Erst zulassung , aber der dark thunder würde nur im 2019 gebaut als Euro 4 Maschine , und das ist eine
Hast recht, das ist eine Schwarze RR mit Factory HeckDas ist aber keine echte Dark Thunder? Haben die nicht öhlins verbaut
stimmt ist mir auch aufgefallen... zumal die dark Thunder auch den kleinen Arsch hat ... kein Umbau notwendigDas ist aber keine echte Dark Thunder? Haben die nicht öhlins verbaut