Heihachi V4
fühlt sich wohl hier...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2021
Rahmensturzpads.....aber keine Felgensturzpads ?
Schöne Rastenanlage und Spoiler
Schöne Rastenanlage und Spoiler
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,This is a true dark thunder.....
Anhang anzeigen 112115
Hab ich auch soooo nicht gesagt....Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber bevor jetzt jemand glaubt, die hätte es original mit allem möglichen Carbon - inkl. Rädern, Kettenspanner, Akra und noch verschiedenen anderen Sachen gegeben...
sooooo großzügig war der Herr Aprilia bei der Dark Thunder auch wieder nicht
Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry....Sach ma' @Artemis an der Schwinge, unten links, die Schutzfolie..... du wirst alt, müde oder was was ich
Oder Weichzeichner kaputt? Jetzt trau ich mich auch wieder nen Bier mit dir zusammen zu trinken und muss mich nciht mehr schämen
Ich hab auch jede Menge diverse Schatten an meinem Moped Muss ich mir merken, wenn wieder ein Kunde meckert, ne, liegt nicht am Reinigungsmittel- und Verfahren, das ist nen Schatten. Mal schauen, ob ich damit Erfolg habe.Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry....
Dann saufst halt mit m Flo ein, der hebt auch auch gerne eins und hat auch nen Schatten. Also auf dem Bike!!Ich hab auch jede Menge diverse Schatten an meinem Moped Muss ich mir merken, wenn wieder ein Kunde meckert, ne, liegt nicht am Reinigungsmittel- und Verfahren, das ist nen Schatten. Mal schauen, ob ich damit Erfolg habe.
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor..Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry....
Diese Schatten sind auch immer erstaunlich hartnäckig...Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.. .
Der Topf ist ja gekürzt. Hast Du den abgeschnitten oder war der so drauf?So jungs heute bin wieder kleine runde gefahren , Hab Heute Video gemacht mit eingebauten DB killer, Ist um einiges leiser als ohne Db, Zu schluss werde noch runde fahren mit Originalen Auspuff, und kucken was mir am bestens gefählt
Bitte unbedingt den Entwicklern von Aprilia und Akrapovic verraten.Diesen Einschub kat hab ich drinen, Funktioniert super , Kumpl von mir fährt mit sowas schon locker 30000 tkm, Rückstau gleich 0
Ich hab ihn so gekauft, konnte nicht sehen das er wo gekürtzt ist,Der Topf ist ja gekürzt. Hast Du den abgeschnitten oder war der so drauf?
Sieht aus wie bei BobSo sah das Original im Jahr 2019 aus.
Anhang anzeigen 112169
Glaub der Vince hatte die umgebautSieht aus wie bei Bob