Meine neue Tuono

WSC-Neuss Shop
Rahmensturzpads.....aber keine Felgensturzpads ?
Schöne Rastenanlage und Spoiler
 
This is a true dark thunder..... o_O
Anhang anzeigen 112115
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber bevor jetzt jemand glaubt, die hätte es original mit allem möglichen Carbon - inkl. Rädern, Kettenspanner, Akra und noch verschiedenen anderen Sachen gegeben...
sooooo großzügig war der Herr Aprilia bei der Dark Thunder auch wieder nicht ;)
 
Danke, soweit sich Dein Kommentar auf meine Tuono bezieht. Felgensturzpads, noch nie gehört oder gesehen....;)Achscrashpads gefallen mir nicht so und eigentlich will ich auch nicht stürzen oder crashen.
 
Ich will dir ja nicht zu nahe treten,
aber bevor jetzt jemand glaubt, die hätte es original mit allem möglichen Carbon - inkl. Rädern, Kettenspanner, Akra und noch verschiedenen anderen Sachen gegeben...
sooooo großzügig war der Herr Aprilia bei der Dark Thunder auch wieder nicht ;)
Hab ich auch soooo nicht gesagt....:ROFLMAO:
 
Sach ma' @Artemis an der Schwinge, unten links, die Schutzfolie..... du wirst alt, müde oder was was ich :D
Oder Weichzeichner kaputt? Jetzt trau ich mich auch wieder nen Bier mit dir zusammen zu trinken und muss mich nciht mehr schämen :cool:
 
Sach ma' @Artemis an der Schwinge, unten links, die Schutzfolie..... du wirst alt, müde oder was was ich :D
Oder Weichzeichner kaputt? Jetzt trau ich mich auch wieder nen Bier mit dir zusammen zu trinken und muss mich nciht mehr schämen :cool:
Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry.... 😉
 
Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry.... 😉
Ich hab auch jede Menge diverse Schatten an meinem Moped :D Muss ich mir merken, wenn wieder ein Kunde meckert, ne, liegt nicht am Reinigungsmittel- und Verfahren, das ist nen Schatten. :D Mal schauen, ob ich damit Erfolg habe.
 
Ich hab auch jede Menge diverse Schatten an meinem Moped :D Muss ich mir merken, wenn wieder ein Kunde meckert, ne, liegt nicht am Reinigungsmittel- und Verfahren, das ist nen Schatten. :D Mal schauen, ob ich damit Erfolg habe.
Dann saufst halt mit m Flo ein, der hebt auch auch gerne eins und hat auch nen Schatten. Also auf dem Bike!! 😂
 
#Ahhh, Flo, ja, hm, der hat in solchen Situationen heilende Wirkung. So eine Art Hyposensiblisierung. Aber säuft zuviel Kaffee. Das halte selbst ich nicht aus.
 
Das an der Schwinge ist ein Schattenwurf....sorry.... 😉
Das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor.. :unsure:

@Ralph Ich trinke nur Wasser. Entweder jenes, welches durch die Kaffeemaschine gegangen ist, oder das welches durch die Brauerei lief und in Ausnahmefällen (Endurofahren) auch mal pur.
 
So jungs heute bin wieder kleine runde gefahren , Hab Heute Video gemacht mit eingebauten DB killer, Ist um einiges leiser als ohne Db, Zu schluss werde noch runde fahren mit Originalen Auspuff, und kucken was mir am bestens gefählt

Der Topf ist ja gekürzt. Hast Du den abgeschnitten oder war der so drauf?
 
"Dark Thunder", "True dark Thunder" tss ........ Ich bitte Euch, meine sehr verehrten Damen und Herren, das sind doch zwei nahezu blütenweiße Tuonos auf den Bildern
DAS ist Dark Thunder:
IMG_5157 - Kopie.JPG


......und jetzt schnell weg bevor ich Haue bekomme 😬
 
Eine dark Thunder hätt‘ ich auch noch gerne in der Garage muss ich sagen 🥰
 
Motoplex
Oben Unten