Meine TUONO 1100 mit RSV Bugspoiler blau lackiert.

Grag dich mal Jüba nach dem Lackcode ? Sein Lacker hilft Dir bestimmt?

Have fun:-)
Ralf

Hier mal ein dezenter Felgenaufkleber....

5dfc49619e2947c15c584b6c88c1828f.jpg

...kommt von der 1200 Dorso - klein und fein - my personal favorite!

Have fun:-)
Ralf

Dieses Donington blau ist ein Perleffekt Lack, es gibt weder einen Farbcode noch eine Nummer. Was du brauchst ist ein Lackierer der was drauf hat. Meiner hat 7 versuche gespritzt bis es gepasst hat.
Der Clou ist das zum blaumetallic, Silber und Perlweiss gemischt wird , um den Effekt zu erreichen. Meiner passt zu 99,9 %.

Also ich habe letztes Jahr für meine betagte CBR bei RH Lack eine Sprühdose mit 400ml gekauft. Das war Top. Der Lack lies sich prima aufsprühen und deckt super.

Anrufen und fragen kann nicht schaden.

Hab mal ein e-mail hingeschickt.

Suche ja den Blauton sowie das 7021 Graumetallic in welcher die Maske und die Tankabdeckung lackiert ist.
Bin schon gespannt was dabei rauskommt.....

Antwort von rh ..... Kein lack derzeit vorhanden.
Wenn ich original Teile hinschicke würden sie versuchen einen lack zu erstellen.

Überlege jetzt mal noch.

Parallel versuche ich das 7021 grau metallic bei mir liegenden lackierer hin zu bekommen

Wennst wem hast, der sich die Mühe macht und Probebläche lackiert bis er den Farbton hinbekommt ist das natürlich eine geile Sache.
Es geht halt viel Zeit und bissal ein Material drauf und das will halt nicht jeder Lackierer machen.
Hab noch keinen gefunden, der mich soooo lieb hat und das macht, vorallem zu einem Preis wo ich eine Originalverkleidung drum bekomm.

Hallo MotoMax

ich würde es versuchen.

Hier Fotos von meiner CBR.

Foto1: Vom Lackierer. Der hatte auch keine Lust lange Farben zu mischen.

upload_2015-12-22_8-35-26.png

Foto2: Mit Sprühdose von RH Lacke
upload_2015-12-22_8-36-30.png

Hat wunderbar gepasst.

wow, die blaue mit dem 1er Höcker sieht super aus!!!!!
Das Foto habe ich erstmal als mein Bildschirmschoner eingerichtet, so als Inspiration... ;-)

Bis dato hat mir die blaue eigentlich mime richtig gefallen. Dies wurde soeben geändert ! schaut richtig geil aus :-)

Meins ist es nicht so, bissal viele Farben wild durcheinander gemischt, aber mir muss es ja nicht gefallen.
Rot silber vorne, hinten rot weiss, blauer Tank und Felgen, Goldene Rasten.

Ich hab mein Heck in der gleichen Farbe (3 Schicht Grau) gemacht wie die Tankabdeckung, Ramair etc.

Ich finde, wennst die Tankabdeckung auch in Carbon wie die restlichen Anbauteile hast schon großteils, dann würde ich die Soziusabdeckung auch in Carbon machen.

Motoplex
Zurück
Oben