Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe bei meiner Multistrada 1200 und Speed Triple R auch schon den Metzeler Z8 montiert gehabt, weil ich dacht das die Laufleistung bei einem Tourenreifen höher ist als bei einem Sportreifen wie den Sport Attack 2.
Mein Fazit ist :
Bei warmen Temperaturen fängt der Metzeler Z8 an zu schmieren und die Laufleistung hatte auch nur 4000 Km betragen,
und der Sport Attack 2 lässt sich auch bei warmen Temperaturen fahren ohne das er anfängt zu schmieren und die Laufleistung liegt auch bei 4000 Km.
Jerry
Uwe, meinste nur mittig oder auch aussen , komplettAlso bei mir hat noch kein Sport Attack die 3000 km überschritten![]()
Ist ebenfalls ein Hypersportreifen und ich behaupte das die beiden Reifen sich nichts schenken in der Laufleistungsicherlich hat der michelin evo ne ecke mehr grip, aber für die landstraße würde ich solch reifen nicht wählen, zu wenig km leistung und wenn man mal fahren will, wenn es nich ganz so warm ist, dann macht solch reifen auch wenig sinnund ich erwähnte ja noch den neuen k3 rr racetec, den würde ich dem michelin evo vorziehen.