Mir ist da mal ein Fauxpas passiert...

WSC-Neuss Shop
Dann einfach von oben durch das Rohr etwas passendes durchstecken und den Stopfen vorsichtig rausdrücken nicht das alles verloren geht.
 
Ich könnte bis Montag nicht warten. Ausserdem soll das Wetter besser werden. Wenn du jetzt eine Runde drehst, mach aber bitte keinen neuen Thread auf : Habe Klappergeräusche in der Front, hattet ihr das schon mal?
😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auf den Staubsauger was vorne drauf basteln, kleineres Rohr mit panzertape fest machen und rein da , müsste auf jeden Fall gehen
 
Wie kommst du darauf, dass ich Kamelhaarsocken vertreibe?
Ich bin im Medizinproduktesektor unterwegs.
Im Underware Bereich musst du andere kontaktieren. 😂
Gruß Stephan
 
Ich hatte vor ein paar Tagen tatsächlich das gleiche Problem. Habe einfach die eine Schraube (26 auf der Abb.) gelöst und konnte die gesamte Plastikabdeckung etwas nach unten ziehen. Hat gereicht un alles rauszubekommen.
 
Motoplex
Oben Unten