Mist! Provida in Mittelfranken und Niederbayern

WSC-Neuss Shop
Ich hab diese Kenntnisse nicht!
Aber Du scheinst die fundierte Kenntnisse zu haben, da Du das als Behauptung aufgestellt hast!

Nochmals zur Erinnerung: Steht nirgends das das ne Annahme von Dir ist:
Ne hab ich nicht. Vielen Dank für den netten Hinweis, ich versuche nächstes mal dran zu denken es als Annahme kenntlich zu machen. 👍
Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, das die Polizei so ne Präsentation mit TV Bericht macht und dann ein
nicht rechtssicheres System verwendet!
Klingt vernünftig, hat mich nur interessiert.
 
Danke für die Infos.
Ich kenne diese riesen BMW K1300 Kofferbomber aus der Eifel als Providafahrzeuge, das erkennt man schon auf Kilometer im Rückspiegel, wenn das Auge darauf geschult ist.
Diese neue S1000XR ist da deutlich gefährlicher und unauffälliger.
 
Du glaubst doch nicht allen Ernstes daran, das die Polizei so ne Präsentation mit TV Bericht macht und dann ein
nicht rechtssicheres System verwendet!
Naja... wenn man ein wenig googled findet man heraus, dass die das in Bayern schon mal geschafft haben.
Bei uns gab es mal in den 90ern eine K100 mit VHS System. Das kam genau wegen dieser Rechtsunsicherheit nie zum Einsatz bei der Zweiradverfolgung und war dann mehr Stauberater. 😂
 
Naja... wenn man ein wenig googled findet man heraus, dass die das in Bayern schon mal geschafft haben.
Bei uns gab es mal in den 90ern eine K100 mit VHS System. Das kam genau wegen dieser Rechtsunsicherheit nie zum Einsatz bei der Zweiradverfolgung und war dann mehr Stauberater. 😂
In Bayern ticken die Uhren auch etwas anders!
Da verkündet auch schon mal ein Ministerpräsident (damals der Beckstein),
daß man nach dem Genuss von 2 Maß Bier (4 Halbe) noch problemlos Autofahren kann! :cool:

Aber ich glaube vor Gericht hat sich keiner der mit 2 Maß intus
erwischt wurde, auf Ihn berufen und ging straffrei aus?!:ROFLMAO:
 
Danke für die Infos.
Ich kenne diese riesen BMW K1300 Kofferbomber aus der Eifel als Providafahrzeuge, das erkennt man schon auf Kilometer im Rückspiegel, wenn das Auge darauf geschult ist.
Diese neue S1000XR ist da deutlich gefährlicher und unauffälliger.
Vor drei Tagen hinter mir gehabt(K1300). Zum Glück bin jemand der alle 5 Sekunden in den Rückspiegel guckt. Bis er zu mir aufschließen konnte war ich wieder auf Normalgeschwindigkeit und er ist 5 Minuten später im Kreisverkehr wieder zurück gefahren.

In Vorarlberg fährt eine Suzuki Sporttourer(1000 GSX??) in Zivil mit Kameras rum. Der hat meinen Bruder und mich das komplette Faschinajoch rauf gefilmt. Wir waren ganz begeistert wie gut der mit dem Trumm umgehen kann und haben richtig Gas gegeben(doppelte erlaubte Geschwindigkeit undso). Bis er uns dann in Damüls überholt und rausgewunken hat. Weil wir freundlich und einsichtig waren hat er uns weiterfahren lassen, hat aber einen Monat später sehr viel Geld gekostet. Ein Jahr später habe ich ihn da oben wieder gesehen.
 
Das Licht bei der Filmerei auszuschalten kann durchaus sinnvoll sein grade wenn die Rennleitung seinem potentiellen Opfer von hinten auf die Pelle rückt.

Solange das Kennzeichen des Vorausfahrenden nicht wesentlicher Bildbestandteil ist richtet die Kamera ihre Belichtungsmessung nach der Umgebung was u.U. dazu führt dass das Kennzeichen beim Auftreffen des Scheinwerferlichts überbelichtet und somit nicht mehr lesbar ist. Das hängt natürlich auch von den Tageslichtverhältnissen wie Sonnenschein oder Bewölkung bzw. Strasse durch einen Wald oder auf freier Strecke ab, deshalb mal mit und mal ohne Licht.
 
Das Licht bei der Filmerei auszuschalten kann durchaus sinnvoll sein grade wenn die Rennleitung seinem potentiellen Opfer von hinten auf die Pelle rückt.

Solange das Kennzeichen des Vorausfahrenden nicht wesentlicher Bildbestandteil ist richtet die Kamera ihre Belichtungsmessung nach der Umgebung was u.U. dazu führt dass das Kennzeichen beim Auftreffen des Scheinwerferlichts überbelichtet und somit nicht mehr lesbar ist. Das hängt natürlich auch von den Tageslichtverhältnissen wie Sonnenschein oder Bewölkung bzw. Strasse durch einen Wald oder auf freier Strecke ab, deshalb mal mit und mal ohne Licht.
So schaut´s aus (y) ...das weiß man wenn man zu den TV Stars gehört🤷‍♂️ ( wenn man die schohn paar mal hintendranne hatte):X3::ROFLMAO:😂
 
In Bayern ticken die Uhren auch etwas anders!
Da verkündet auch schon mal ein Ministerpräsident (damals der Beckstein),
daß man nach dem Genuss von 2 Maß Bier (4 Halbe) noch problemlos Autofahren kann! :cool:

Aber ich glaube vor Gericht hat sich keiner der mit 2 Maß intus
erwischt wurde, auf Ihn berufen und ging straffrei aus?!:ROFLMAO:
Da hatte der Beckstein schon recht damit, denn in Bayern zählt das Bier zu den Grundnahrungsmitteln -> nach zehn halbe Bier is man nicht besoffen sondern papp-satt ..... :cool:
 
Quark! Sieben Bier sind auch ein Schnitzel!

Passend noch zum Thema: kommenden Freitag ist wieder Blitzermarathon in Bayern.
Ich kann mir die ganzen Messstellen gar nicht merken :eek:

 
Motoplex
Oben Unten