Mit 60 will ich es nochmal wissen

WSC-Neuss Shop

08/15.de

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
Hallo bin der Eddy aus Berlin ,
Bekomme am Sonnabend meine Tuono Factory.
Werde diesen Monat 60 und kann im April durchstarten.
Hatte mal einen schweren Mopped Unfall und lasse mir jetzt von der alten Tuono den goldenen Lenker aufs neue Bauen. Der ist etwas höher hoffe dadurch das der Fahrtwind etwas meine Schulter entlastet.
Allzeit gute Fahrt
Eddy
 
Hey Eddy,

für Spaß ist man nie zu alt. Habe auch schon 52 auf dem Buckel und bin vor 2 Jahren an die Wunderwaffe geraten.

Herzliche Grüße aus Bayern
 
Moin Eddy,
Willkommen und viel Spaß mit der Bella und hier im Forum. :)
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Servus Eddy !

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Willkommen und viel Spaß mit dem Donnerstuhl :cool:
 
Moin Moin Eddy und herzlich willkommen im Club der "alten Säcke" - obwohl ich noch nicht ganz Dein Alter erreicht habe kann ich sagen, das die Tuono wirklich jung hält! (y):) Viel Spass damit
 
Herzlich Willkommen.
Mopedfahren hängt ja nicht zwangsläufig mit dem Alter zusammen.
Klischee's gehen an mir und warscheinlich den meißten hier eher "hintenrum" vorbei.:D:D
Gruß Tim
 
Moin Eddy,
Willkommen! Hab hier noch keinen alten Sack getroffen. Nur reifere Liebhaber verführerischer Italienerinnen.
Ich selbst kann ja kaum mitreden, da erst 53 Lenze jung
 
Hallo Eddy
Viel Spass mit der Italienerinn,damit wirst du das Alter vergessen und wieder
jung werden
mfg
 
Willkommen Eddy!
Das ist das beste Geburtstag Geschenk was du dir machen kannst(y)

Alles Gute:)
 
Hallo bin der Eddy aus Berlin ,
Bekomme am Sonnabend meine Tuono Factory.
Werde diesen Monat 60 und kann im April durchstarten.
Hatte mal einen schweren Mopped Unfall und lasse mir jetzt von der alten Tuono den goldenen Lenker aufs neue Bauen. Der ist etwas höher hoffe dadurch das der Fahrtwind etwas meine Schulter entlastet.
Allzeit gute Fahrt
Eddy
Bin knapp über 58 und mach's anders herum als Du - um mit meinen Schultern den Fahrtwind zu entlasten fahre ich gebückt - RSV4(y)

Herzlich willkommen und alles Gute zum Sechzigsten;)
 
Motoplex
Oben Unten