Mit 60 will ich es nochmal wissen

WSC-Neuss Shop
Hey Eddy!
Herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem neuen Brenneisen!.
Man ist nie zu alt dafür. (y)
 
Bin knapp über 58 und mach's anders herum als Du - um mit meinen Schultern den Fahrtwind zu entlasten fahre ich gebückt - RSV4(y)

Herzlich willkommen und alles Gute zum Sechzigsten;)


Hallo Bertl,

perfekter Kommentar :ROFLMAO:(y)(y)

und dir Eddy nachträglich alles Gute zum 60. und viel Spaß auf der Tonne
 
Viel spass mit deiner Tuono Eddy und herzlich willkommen.
Ich fahre bereits mit 45 J. diesen ultimativen Potenzersatz :D:ROFLMAO:
 
Zu alt für Motorrad fahren ist man nie.
Ausser für Chopper (da ist aber nicht das Alter schuld sondern n Chopper ist kein Motorrad). Viel Spass mit der Tonne. (Kann leider nur Supersportler fahren).
 
Hallo Eddy
Herzlich willkommen und viel Spass mit deiner Diva

Gruss
René
 
Grüezi Eddy,
schön dich hier begrüssen zu dürfen - ich wünsche dir viel Spass mit dem geilen Töff
seit 2009 fahre ich die erste RSV auf der Strasse!
ich habe Jahrgang 46 und habe mir zum Geburtstag eine RSV4 APX race geschenkt
 
Hallo Eddy,

herzlich Willkommen, die Tuono macht Spass auf mehr. Du wirst dich gleich jünger fühlen.
 
Schönen Dank für die nette Begrüßung.
Mein Biturbo in der Garage wird langsam Sauer das ich immer nur noch nach der Bella gucke.
Ach man wär doch bloß schon April.
 
Pfeif auf Biturbo - und selbst wenn er zehn Turbo's hätte, kein Auto kommt an das Charma und Fun eines Moped's ran (y)
 
Herzlich willkommen.
Ich sach nur: Sechzig ist das neue Vierzig... naja, sagen wir Fünfundvierzig.
Du bist also gerade im richtigen Alter um so eine Kiste zu fahren die Erfahrung und Verantwortung fordert.
Allzeit gute Fahrt!(y)
 
Motoplex
Oben Unten