Moin Moin

WSC-Neuss Shop

haga67

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo alle zusammen,
Ich komme aus dem nördlich an Hamburg gelegen Norderstedt und bin schon ne kleine Weile auf 2 Rädern unterwegs.
Deshalb dachte ich mir letztes Jahr, es ist nach vielen Supersportlern wie GPZ900R, FZR1000, ZX10R, 2 S1000RR und 4 R1 Generationen Zeit für ein Vernunftmotorrad, also ein Nakedbike, und hab mir eine Bella geholt.
Der Plan ging nicht 100 prozentig auf und hatte eine amtlich beglaubigte Tagesbestzeit in den Todesfelder Kurven zur Folge, welche mit einer Anzeige wegen angeblicher Teilnahme an einem illegalen Rennen (mit nem Freund auf einer R1200GS😂) belohnt wurde.
Somit war die letzte Saison sehr kurz und meine Bella und ich konnten uns noch gar nicht richtig kennenlernen.
Aber dafür hatte ich reichlich Zeit, hier im Forum mitzulesen und hab schon oft heimlich mitgelacht und die eine oder andere Anregung bekommen.

Liebe Grüße aus dem Norden und passt auf die Trachtengruppe auf
ArneD622CBF9-9705-426E-B1C6-1137ECD59FFD.jpeg
 
Moin Moin Arne!
Schön dass du hier bist. V4 Treiber aus dem Norden sind immer gerne gesehen 😃👍. Schau mal bei „Treffen und Veranstaltungen“ nach. Da gibt es die Donnerrunder der Nordlichter. Da wärst du sicher gut aufgehoben 💪😬
 
Servus Arne + herzlich willkommen im Forum !

Ja - dass mit den Wegelagerern ist so eine Geschichte (die stehen immer dort rum, wo man sie nicht braucht). Drum hab ich mir angewöhnt, hauptsächlich unter der Woche meine Runden zu drehen (und Touri-Strecken zu vermeiden).

Vü Spaß mit der Diva und imma ob'm bleib'm.


Gruß
da Fritzl
 
Servus Arne,

coole Story zum Einstand! 😄
Herzlich Willkommen und etwas mehr Glück mit der Bella für diese Saison.👌
 
Hallo Arne,

endlich mal einer aus Norderstedt!
Ich wohne im Norden von Norderstedt und bin nach 2 Jahren Tuono immer noch total begeistert.
Leider ist unsere Gegend ja inzwischen total mit Blitzern verseucht....
also keine Kunst erwischt zu werden.
 
Na da gibts ja einige Tuono‘s in der Nähe 👍😊
Da hoffe ich den einen oder anderen Mal zu treffen.

Die Wegelagerer standen mit Laserpistole im Straßengraben 🙄
Genau da wo man kurz Schwung für die Kurven holt.
Keine Ahnung wie wir in Zukunft mit den ganzen 60er Zonen auf den Mopedstrecken umgehen🤔
Vielleicht Blitzerapp und Ohrstöpsel.
 
Keine Ahnung wie wir in Zukunft mit den ganzen 60er Zonen auf den Mopedstrecken umgehen.
Sardinien, Korsika... kleine Pässe in den Alpen. Dolos meiden...

Schweiz ist mittlerweile unfahrbar wenn man nicht monatelang den Lappen parken und unsinnig hohe Strafen latzen will.

D ist im Schwarzwald wohl noch machbar.

Frankreich soll auch noch gut sein. Die haben soviel kleine Strässchen dass sie die garnicht alle kontrollieren können.
 
Moin Arne! Freue mich schon irre auf die Saison. Stehen kurz davor nach Bad Bramstedt zu ziehen. Kann es dann kaum erwarten meine Tuono von Vince abzuholen. Freue mich auf die wachsende Gruppe von Nordlichtern! VG
 
Hallo Haga, herzlich willkommen hier im Forum der V4 Infizierten... Freue mich auch schon auf die nächste Saison... Bin gespannt, was Du auf deiner Bella noch erleben wirst. Am meisten gespannt bin ich darauf, mit welcher Geschwindigkeit Du auf Deiner Diva Deine Tagesbestzeit unterbieten wirst... Bitte mich auf dem Laufenden zu halten, aber nur mit amtlicher Beglaubigung... ;)
 
Willkommen....
In den Todesfelder Kurven rast man ja auch nicht....genauso wie von Kaki nach Schmalfeld 😂😂😂
 
Auch von mir Willkommensgrüße! Bin ich froh am Rand der Eifel zu wohnen. Hier kann man noch gut angsfrei fahren, zumindest in der Woche! 👍
 
Auch von mir ein Hallo.
Meinen Glückwunsch zur Tagesbestzeit. Aber hast du denen nicht erklärt, dass zu einem Rennen auch ein Gegner gehört?

Jedenfalls lästig, dass die Rennleitung auch bei uns aufrüstet mit einer Spezialgruppe, die nur dafür da ist uns zu überwachen.
Bin echt am überlegen, mir zur Führerscheinschonung zusätzlich so was zu holen:
images
 
Motoplex
Oben Unten