Moin Moin ...

WSC-Neuss Shop
freitag hin, samstag wegetest, sonntag faulenzen... 😉
ich hab übrigens nicht vor, teil der unfallstatistik zu werden... 😁

Okay... machste richtig. Ich glaube die meisten Unfälle sind oben an der Schänke passiert weil dort wenn du aus dem Wald rauskommst eine schöne lang gezogene Kurve ist. Oben kommt aber eine Seitenstraße raus ... Übermut und Leichtsinn und sich vor anderen zu beweisen... deshalb passieren Unfälle, ansonsten ist es einfach eine geile aneinander Reihung von Kurven
 
Hi Franky,

gratuliere zum Bike und viele Grüße aus Dresden. Wir pflegen da noch so 'n Aprilia-Stammtisch in Dresden. Blöderweise wurde der inzwischen von Kürbisreitern und Sitzheizungsbrandblasenträgern infilitriert. Aber auch die freuen sich über neue Gesichter.
 
Pustekuchen
Samstag, Sonntag und Feiertage gesperrt.Keine Logik und keine belegbaren zahlen aber gesperrt. Der Wirt ist auch nicht glücklich drüber. Er meitne Mal zu mir, die einzigen Probleme gabs mit Autorennen nachts. Gab wohl kaum wirklich Unfälle.
Da ich aber genügend Polizisten dort kenne kann ich dir sagen das dort nie irgendeiner steht. Ansonsten 15 oder 20€ Maut mitnehmen bezahlen und weiter gehts.
Ja über die Schwellen kannste geradeaus locker drüber. Wenn du die Linie kennst passt man auch zwischen den beiden Platten auf dern Spuren durch
 
was ihr immer an den drei kurven von hohnstein so toll findet... ? das gibt so schöne strecken im erzgebirge.

ach ja, willkommen und glückwunsch zum neuen krad. beste grüße aus dem dresdner norden.
Weil es eine geile Strecke ist mit vielen schönen An- und Abfahrt Möglichkeiten. Für mich für die Abendrunde perfekt und ansonsten lässt sich die Strecke mit anderen verbinden. man merkt ja auch beim fahren das die Kurven zu einem Zweck so gebaut wurden. Die Hocksteinschenke ist auch top.
Ja gibt es fahr ich auch ständig,das heißt ja nicht das man nur eine Strecke gut finden kann.
Außerdem sind es 7 schöne Kurven😂
 
Bis jetzt ging alles gut 😁
Polizei in Sebnitz ist sowieso unterbesetzt und außer herrn B. entspannte Leute.
Geschmackssache welche Strecken man mag und meidet ✌
 
was ihr immer an den drei kurven von hohnstein so toll findet... ? das gibt so schöne strecken im erzgebirge.

ach ja, willkommen und glückwunsch zum neuen krad. beste grüße aus dem dresdner norden.

weil ich da mal zufällig mit dem auto war, ohne die gegend zu kennen... 😋
der rest der strecke war ok, aber hohnstein war da deutlich besser...
 
Ja kenn dort ein paar. Der Herr hat damals einen unfall aufgenommen wo jemand meine Suzuki auf dem Parkplatz umgefahren hat und abgehauen ist. Der erste Blick ging in den Auspuff zum dB Killer. Ist auch so bekannt für seine Anti Motorrad Haltung.
Nein braucht man nicht😄
 
Zuletzt bearbeitet:
... die am wochenende gesperrt sind. die im fall der fälle fällige maut hau ich lieber in den tank... ;-)
was ihr immer an den drei kurven von hohnstein so toll findet... ? das gibt so schöne strecken im erzgebirge.

ach ja, willkommen und glückwunsch zum neuen krad. beste grüße aus dem dresdner norden.

Danke Dir... naja früher war es besser. Richtung Sebnitz und die Chemnitzer Ecke ist auch nicht schlecht👌✌️✌️
 
Motoplex
Oben Unten