RxSxV
ist ein V4 Fan...
Das Update zu meiner Bella:
Es waren ja ein paar Dinge geplant, die auch umgesetzt wurden;
Neues OFENROHR ;-),
Gabelservice und Federbein wurden erledigt,
Rahmen und Schwingen Schoner wurden montiert,
Bremsbeläge (gpfax) erneuert ( bei beiden Bellas habe ich natürlich erstmal Bremsssattelpflege betrieben konnte man ja so nicht anfassen die drecksdinger)
Ein von Vince gekaufter Adapter der das zündschloss überflüssig macht wurde verbaut ( es lebe der Kabelsalat),
Limaregler verlegt,
auch die LSL Stummel verbaut inklusive neuer Griffgummis,
und natürlich die GB Deckel ( bei der anderen Bella übrigens auch ) verbaut.
Wie angedroht gab es natürlich auch neue Kette inklusive Kettenblatt und Ritzel( vorne ein Zahn weniger)
desweiteren haben beide Bellas noch einen überarbeiteten Schalthebel bekommen, für die Umkehrschaltung ( bei meiner gab es noch die Schaltwellenverstärkung dazu )
To do:
Vorderrad muss noch gewechselt werden,
Race map und Abstimmung(?)
Hier und da ein schräubchen und natürlich die Verkleidung!
Gabelbrücke oben wird noch getauscht( wegen Wegfall Zündschloss) und dann gehts hoffentlich mal endlich zu nem Probelauf

Es waren ja ein paar Dinge geplant, die auch umgesetzt wurden;
Neues OFENROHR ;-),
Gabelservice und Federbein wurden erledigt,
Rahmen und Schwingen Schoner wurden montiert,
Bremsbeläge (gpfax) erneuert ( bei beiden Bellas habe ich natürlich erstmal Bremsssattelpflege betrieben konnte man ja so nicht anfassen die drecksdinger)
Ein von Vince gekaufter Adapter der das zündschloss überflüssig macht wurde verbaut ( es lebe der Kabelsalat),
Limaregler verlegt,
auch die LSL Stummel verbaut inklusive neuer Griffgummis,
und natürlich die GB Deckel ( bei der anderen Bella übrigens auch ) verbaut.
Wie angedroht gab es natürlich auch neue Kette inklusive Kettenblatt und Ritzel( vorne ein Zahn weniger)
desweiteren haben beide Bellas noch einen überarbeiteten Schalthebel bekommen, für die Umkehrschaltung ( bei meiner gab es noch die Schaltwellenverstärkung dazu )
To do:
Vorderrad muss noch gewechselt werden,
Race map und Abstimmung(?)
Hier und da ein schräubchen und natürlich die Verkleidung!
Gabelbrücke oben wird noch getauscht( wegen Wegfall Zündschloss) und dann gehts hoffentlich mal endlich zu nem Probelauf

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: