Moin

WSC-Neuss Shop

TheManiac

kommt öfter vorbei...
Ein herzliches Hallo hier in die Runde. Bin neu hier und eigentlich eingefleischter Ducatisti, bisher 1098S, jetzt probiere ich aber was neues und hab mir ne neue RSV4 rr zugelegt, nächste Woche geht's los, ich bin gespannt.. viele Grüße aus Bremen , cris
 
Herzlich willkommen, gute Wahl!

Allzeit gute Fahrt. Aber der Weg bis in die Alpen ist schon ein langer, nää!
 
Servus Chris !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und vü Spaß mit der neuen Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Hallo Chris, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Viel Spaß mit Deiner Diva! Hoffentlich ist die nächste Kurve nicht zu weit weg... ;)
 
Moin,

Ich bin mal gespannt wie sie dir gefällt .
Ich bin auch eigentlich nur auf Ducati gepolt ( komme von Streetfighter 1098s ) jedoch möchte ich nun mit der Tuono Factory V4 auch mal was modernes, schnell und dabei einfacheres zu fahrendes bike ☺️
Bei Ducati gibt es nichts mehr für mich

Also ich bin sehr begeistert von der Aprilia und dem V4
 
Sally Chris...herzlich Willkommen beim Weltbesten Forum für Aprilia Fans👍😉
 
Herzlich willkommen hier im V4-Forum , hast eine sehr gute Wahl getroffen und wirst sicher damit belohnt. Komme eher aus dem soften Reihenvierer Lager (3x ZX10R) und bin von meiner RSV4 so begeistert, daß ich zu meiner wohl finalen Supersportlerzeit eine RSV4 1100 gegönnt habe.
Allzeit gute Fahrt und vor allem unfallfrei
Grüße aus dem Badnerland
 
Hi Cris, von mir auch herzlich willkommen in dem geilen Forum und viel Spaß mit deiner RSV4RR.
LG Andreas
 
Moin,

Ich bin mal gespannt wie sie dir gefällt .
Ich bin auch eigentlich nur auf Ducati gepolt ( komme von Streetfighter 1098s ) jedoch möchte ich nun mit der Tuono Factory V4 auch mal was modernes, schnell und dabei einfacheres zu fahrendes bike ☺️
Bei Ducati gibt es nichts mehr für mich

Also ich bin sehr begeistert von der Aprilia und dem V4
Bei der Probefahrt ist mir sofort aufgefallen, das alles so leicht geht, morgen wird sie angeliefert, mal sehen ob sich der Eindruck bestätigt...
 
Moin Moin aus Delmenhorst,
willkommen und viel Spaß mit der neuen RR !
Wo hast du den gekauft ?
 
Motoplex
Oben Unten