- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Ist das Sarkasmus?Alter Schwede, du fährst einen 180er bis zum Rand???
Wie machst du das bloss??
Darf ich dich Gott nennen?
Anhang anzeigen 98719
Schaff sogar ich Rumschwuchtler mit der kleinen Standart-Tuono
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Sarkasmus?Alter Schwede, du fährst einen 180er bis zum Rand???
Anhang anzeigen 98719
Alter Schwede, du fährst einen 180er bis zum Rand???
Anhang anzeigen 98719
Das ist fies, bzw. dissen wie man heute sagt.
Genau! Nur weil er den Fuss nicht wie beim Supermoto üblich nach vorne streckt...Das ist fies, bzw. dissen wie man heute sagt.![]()
Okay. Also ein Drückergott!
Wenn jetzt 2 Drückergötter hintereinander fahren. Ist das dann eine Drückerkolonne?Okay. Also ein Drückergott!![]()
Hey @Monty1,
man hat dich erhöhrt in Noale und du kannst bald weiter downsizen.
![]()
Aprilia RS 440, 330, 300 und 250 für 2024 : Neue Aprilia RS begleitet die neue Guzzi Stelvio
Aprilia entwickelt offenbar weitere sportliche RS-Modelle unterhalb der RS 660. Für 2024 wird in Europa die neue RS 440 erwartet. Als mögliche Hubraumvarianten sind 330, 300 und 250 im Gespräch. Im Erlkönig-Video von der neuen Moto Guzzi Stelvio ist die mutmaßliche Aprilia RS 440 bereits zu...www.motorradonline.de
So wie ich den @Monty1 einschätze, würde er selbst mit dem Hobel noch ne 1:45 in OSL hinlegen.Hey @Monty1,
man hat dich erhöhrt in Noale und du kannst bald weiter downsizen.
![]()
Aprilia RS 440, 330, 300 und 250 für 2024 : Neue Aprilia RS begleitet die neue Guzzi Stelvio
Aprilia entwickelt offenbar weitere sportliche RS-Modelle unterhalb der RS 660. Für 2024 wird in Europa die neue RS 440 erwartet. Als mögliche Hubraumvarianten sind 330, 300 und 250 im Gespräch. Im Erlkönig-Video von der neuen Moto Guzzi Stelvio ist die mutmaßliche Aprilia RS 440 bereits zu...www.motorradonline.de