Ich kenn da 'n Kandidaten, mit seiner GS. Der fährt die GS auch mit Hang Off, damit die Zylinder nicht ständig schleifen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist das Problem der GS, die Zylinderköpfe setzen viel zu früh auf.Ich kenn da 'n Kandidaten, mit seiner GS. Der fährt die GS auch mit Hang Off, damit die Zylinder nicht ständig schleifen.
Ich nehme an, das gilt auch für eine NC. Das kann ich gerne übernehmen.Da muss man ganz locker und entspannt bleiben und dem GS Fahrer zeigen wo Barthel den Most holt.
An dem Tag wo mich eine GS verbläst, verkaufe ich meine 660er sofort wieder.![]()
Natürlich, 60Ps sollten für eine in Schräglage begrenzte GS in den Alpen locker reichen. Ich bin hinter deinem Kandidaten schonmal kurz gefahren und sollte gucken, da kriegst man es mit der Angst zutun, wenn man auf die Zylinder schaut und Jörn kann damit einigermaßen umgehen.Ich nehme an, das gilt auch für eine NC. Das kann ich gerne übernehmen.![]()
Na ja, gemeint war, dass @anonym angeboten hat, Dich sogar mit seiner 43kW-NC750X zu verblasen, wenn das Deinen Verkaufswunsch dann beschleunigen würde.Ich nehme an, das gilt auch für eine NC. Das kann ich gerne übernehmen.![]()
Du meinst bestimmt den mit dem KlapphelmGewinnen wird der mit mit dem Klappspaten
Du weißt ja wie sie in deiner ehemaligen Gegend fahren (oft in den Gegenverkehr) und meist nur mit Betreuer, dass scheint dann im Süden ja anders zu sein.![]()
Das können wir gerne in Oschersleben klären, der Sieger bekommt dann das Moped vom Verlierer. Dann geht mein Downsizing weiter.Na ja, gemeint war, dass @anonym angeboten hat, Dich sogar mit seiner 43kW-NC750X zu verblasen, wenn das Deinen Verkaufswunsch dann beschleunigen würde.
Bilster Berg geht auch oder Groß Dölln!Kannst du auch auf einer andere Rennstrecke fahren, oder muss es immer dieses Oschersleben sein. Ein guter Fahrer kann auch dort fahren, wo er die Strecke nicht auswendig kennt
Das stimmt....also wenn die Koffer ‚kratzen‘ sind die GS schon ganz schön fix im Süden unterwegs, schon öfters gesehen![]()
Ja, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.Das stimmt....
Gestern waren wir bei Furtwangen /Simonswald unterwegs. Da kamen uns auch einige fliegende Gummikühe/Euter (GS) entgegen. Manche können mit den Dingern echt gut fahren
![]()
Lebensgefährlich und unverantwortlich haste noch vergessenJa, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.
Dann sollte ich nach meinem Klapphelm tatsächlich mal drüber nachdenken, nicht gut Fahren kann ich auch, dass würde dann eigentlich ganz gut passen. Das richtige Alter für eine GS hätte ich ja schon.Ja, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.
bestimmt mit slicks...die Penner!Ja, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.
Wirklich? Das grenzt ja an Doping!!!bestimmt mit slicks...die Penner!
Undbestimmt mit slicks...die Penner!
Kommt ihr nicht beide aus dem Bundesland wo Spaß aus fadenscheinigen Gründen verboten ist.Wirklich? Das grenzt ja an Doping!!!
Geographielücken. Kein Wunder, kommt ja auch kaum aus seinem Harz raus...Was hat er nur mit seinem Sachsen-Anhalt?
das ist ja purer whataboutism wie der gp Roland jetzt bemerken würde...Und
Kommt ihr nicht beide aus dem Bundesland wo Spaß aus fadenscheinigen Gründen verboten ist.
Verbote für Sportarten bei denen noch nicht mal was passiert ist.Was rauchen die bei euch?
Hoffentlich dürft ihr noch länger Motorrad fahren, da gäbe es tatsächlich Gründe für ein Verbot.
Mir tun in Sachsen alle leid, die vom Surfsport leben müssen und das sind einige. Rücksichtslose Politik bei euch, nach dem Motto, was ich selber nicht mache, gönne ich auch keinem anderen.
Schämen sollten Sie sich.
Anhang anzeigen 98539