@Monty1 zieht durch beim Downsizing

Ich kenn da 'n Kandidaten, mit seiner GS. Der fährt die GS auch mit Hang Off, damit die Zylinder nicht ständig schleifen.
Genau das ist das Problem der GS, die Zylinderköpfe setzen viel zu früh auf.😱 Ich habe meine höher gelegte Tuono schon an Vince verkauft, weil mir der Kat vom Akra zu früh aufsetzt und ich bin kein Heizer. Ein Seniorengerechtes Moped braucht Schräglagenfreiheit, man möchte im öffentlichen Straßenverkehr schließlich nicht permanent im Hang Off fahren.😂

Ich nehme an, das gilt auch für eine NC. Das kann ich gerne übernehmen. :)
Natürlich, 60Ps sollten für eine in Schräglage begrenzte GS in den Alpen locker reichen. Ich bin hinter deinem Kandidaten schonmal kurz gefahren und sollte gucken, da kriegst man es mit der Angst zutun, wenn man auf die Zylinder schaut und Jörn kann damit einigermaßen umgehen.😱

Ich hoffe mal, mit deinen 60Ps musst du nicht wieder so lange auf die anderen warten, wie zuletzt auf Sardinien?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gemeint war, dass @anonym angeboten hat, Dich sogar mit seiner 43kW-NC750X zu verblasen, wenn das Deinen Verkaufswunsch dann beschleunigen würde.
Das können wir gerne in Oschersleben klären, der Sieger bekommt dann das Moped vom Verlierer. Dann geht mein Downsizing weiter.😜 Eine Honda hatte ich noch nicht!

Kannst du auch auf einer andere Rennstrecke fahren, oder muss es immer dieses Oschersleben sein. Ein guter Fahrer kann auch dort fahren, wo er die Strecke nicht auswendig kennt
Bilster Berg geht auch oder Groß Dölln!
Ansonsten habe ich keinen Bock noch weiter zu fahren für ein paar Kurven!

Das stimmt.... 🙄🤷‍♀️🙈
Gestern waren wir bei Furtwangen /Simonswald unterwegs. Da kamen uns auch einige fliegende Gummikühe/Euter (GS) entgegen 🤣🤣. Manche können mit den Dingern echt gut fahren 😬🙄
Ja, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.

Ja, aber sobald die schneller als Monty sind, sind die völlig suizidal und pubertär unterwegs, weil der Hocker ja gar nicht schnell sein kann.
Dann sollte ich nach meinem Klapphelm tatsächlich mal drüber nachdenken, nicht gut Fahren kann ich auch, dass würde dann eigentlich ganz gut passen. Das richtige Alter für eine GS hätte ich ja schon.😊

In deinem merkwürdigen Bundesland scheint ja eh bald alles verboten zu werden was Spaß macht und darum habe ich natürlich Verständnis für deine Äußerungen.😜

Beitrag im Thema 'geht es jetzt ernsthaft los mit den Sperrungen?' https://v4-forum.de/threads/geht-es-jetzt-ernsthaft-los-mit-den-sperrungen.22745/post-429169

Zuletzt bearbeitet:
bestimmt mit slicks...die Penner!
Und
Wirklich? Das grenzt ja an Doping!!!
Kommt ihr nicht beide aus dem Bundesland wo Spaß aus fadenscheinigen Gründen verboten ist.🤣
Verbote für Sportarten bei denen noch nicht mal was passiert ist.👎Was rauchen die bei euch?🤮 Hoffentlich dürft ihr noch länger Motorrad fahren, da gäbe es tatsächlich Gründe für ein Verbot.😜
Mir tun in Sachsen alle leid, die vom Surfsport leben müssen und das sind einige. Rücksichtslose Politik bei euch, nach dem Motto, was ich selber nicht mache, gönne ich auch keinem anderen.🤮
Schämen sollten Sie sich.
Screenshot_20220613-201607_Google.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und

Kommt ihr nicht beide aus dem Bundesland wo Spaß aus fadenscheinigen Gründen verboten ist.🤣
Verbote für Sportarten bei denen noch nicht mal was passiert ist.👎Was rauchen die bei euch?🤮 Hoffentlich dürft ihr noch länger Motorrad fahren, da gäbe es tatsächlich Gründe für ein Verbot.😜
Mir tun in Sachsen alle leid, die vom Surfsport leben müssen und das sind einige. Rücksichtslose Politik bei euch, nach dem Motto, was ich selber nicht mache, gönne ich auch keinem anderen.🤮
Schämen sollten Sie sich.
Anhang anzeigen 98539
das ist ja purer whataboutism wie der gp Roland jetzt bemerken würde...😭😭😭

Motoplex
Zurück
Oben