@Monty1 zieht durch beim Downsizing

WSC-Neuss Shop
Auf den Preis komme ich auch, wenn ich alles wie immer selber mache, da ich für die Entsorgung von zwei Reifen schon 8 Euro bezahlen muss.
Sind die Reifen in Italien tatsächlich um so viel günstiger, oder ist bei der Marge die Montage noch locker mit drin.

Ich wette du überlegst schon, obs sich lohnt...mit deiner neuen Spritsparrakete nach Italien zu fahren zum Reifenwechseln... 🚀😉


Boah da is man mal ne Weile nicht da, um aufzupassen, und dann sowas hier.
Spätestens ab dem Punkt mim Klapphelm hab ich schon nen bisschen Kopfweh bekommen...demnächst führst du ins stolz vor, dass man auch an ne Textilkombi Knieschleifer dranfriemeln kann. Weil Textil is ja bequemer und vor allem luftiger und die Hochwertigen sind mittlerweile ja eh mindestens so gut wie Lederkombis.
Gab dann whs wieder sone 30% Aktion.......:p:p:p


Jetzt im ernst: Glückwunsch von mir zu deiner neuen Tuono :)! Kann schon verstehen, dass die dir soviel Laune macht und das freut mich für dich.
 
Boah da is man mal ne Weile nicht da, um aufzupassen, und dann sowas hier.
Spätestens ab dem Punkt mim Klapphelm hab ich schon nen bisschen Kopfweh bekommen...demnächst führst du ins stolz vor, dass man auch an ne Textilkombi Knieschleifer dranfriemeln kann. Weil Textil is ja bequemer und vor allem luftiger und die Hochwertigen sind mittlerweile ja eh mindestens so gut wie Lederkombis.
Gab dann whs wieder sone 30% Aktion..
Nö, ich stehe auf Schwabenleder, da bricht man sich auch ohne Airbagweste auf der Rennstrecke nicht sämtliche Rippen. Wobei ich eh er glaube das die Westen das Problem sind, ein Brustpanzer scheint da die bessere Lösung zu sein, brauche ich aber alles nicht mehr, da ich nicht so ambitioniert baller.😊
Mit Textilklamotten fühle ich mich immer als hätte ich nur eine Badehose an.
Der Klapphelm hat mich halt überzeugt, da er den Hals komplett umschließt und ich so teilweise auf Ohropax verzichten kann. Im Gegensatz zu meinem X-Lite Carbon 802 ist er schon verdammt leise und es kommen von unten keine Insekten rein. Auch die Aerodynamik von dem Schubert C3 ist so gut, da merkt man das Mehrgewicht nicht und dann noch die integrierte Sonnenblende.👍
Für die 660er genau richtig.😜
 
Unfassbar wie der boxer von untenraus zieht, da guckt ihr mit euren V4 Drehorgeln in die Röhre! Spielerisch aus der Kehre raus, da kommt keiner hinterher.
Hubraum ist nur durch mehr Hubraum zu ersetzen!
Und mit dem gelben Westchen ists auch noch viel sicherer...🤭
 
übrigens bmw 1250gs:
Verbrauch(WMTC) kombiniert 4,75 l/100 km (WMTC) kombiniert, 110 g CO²/km

bmw f850gs:
Kraftstoffverbrauch (WMTC) kombiniert 4,1 l/100 km

Mitm 23 liter Tank brauchste da wochenlang nicht mehr Tanken!
 
Unfassbar wie der boxer von untenraus zieht, da guckt ihr mit euren V4 Drehorgeln in die Röhre!
Ich war kürzlich mit vier BMW auf einer 500km Runde ua über Tschechien. Allerdings hatte ich nur meine altersschwache V2 RR dabei. Es waren 2 GS, eine RS - alles aktuelle 1250er - und eine S1000R. Die GS vor mir war zudem mit Sozia bestückt und vorweg zum Spritverbrauch.. da ist keiner mit 5l ausgekommen.
Wenn die GS vor mir die Drosselklappen geöffnet hat, wurde der Abstand größer und erst wenn meine Drehzahl über 8tUmin kam, wurde der wieder kleiner. Meist habe ich nur den zweiten und dritten Gang gebraucht. Wir sorgten also für den schlechten Ruf.
Hätte ich die V4 dabei gehabt, hätte es wohl nur marginal besser ausgesehen. Also mit dem Ruf noch schlimmer...
 
Oje was soll ich da Tippen ....Ich weiß nur eins in den Vogesen brauch ich nit
mit einer 660er kommen ...Handling hin oder her da brauchst Schub ...und wer da drüben schon
mal mit den GS gekämpft hat weiß von was ich Rede ...Natürlich reicht eine 660er manch einem reicht ein EBike (Fahrrad )
🤷‍♂️ :X3: 😂 :ROFLMAO:
 
Oje was soll ich da Tippen ....Ich weiß nur eins in den Vogesen brauch ich nit
mit einer 660er kommen ...Handling hin oder her da brauchst Schub ...und wer da drüben schon
mal mit den GS gekämpft hat weiß von was ich Rede ...Natürlich reicht eine 660er manch einem reicht ein EBike (Fahrrad )
🤷‍♂️ :X3: 😂 :ROFLMAO:
Da muss man ganz locker und entspannt bleiben und dem GS Fahrer zeigen wo Barthel den Most holt.😜
An dem Tag wo mich eine GS verbläst, verkaufe ich meine 660er sofort wieder.🤔😂
 
Da muss man ganz locker und entspannt bleiben und dem GS Fahrer zeigen wo Barthel den Most holt.😜
An dem Tag wo mich eine GS verbläst, verkaufe ich meine 660er sofort wieder.🤔😂
Dann Starte schon mal das Inserat 👍😁 des kann Dir in den Vogesen ab und an und selbst im BläckForest Passieren und wenn's kann's schlimm kommt sind noch Koffer dran 🤷🏻‍♂️🙈🤣😂
 
Mal ganz im Ernst ich hab da schon Sachen gesehen da fehlst vom Glauben ab ...da sind richtig gute Sau starke Fahrer darunter ....und so eine Drecks BMW die kann Dich zur Verzweiflung bringen ...wir haben da mal ne Gruppe geschnappt...aber da sind uns zwei hinterher Alter Fater war des ein Ritt da Reden wir heute noch davon 🤷🏻‍♂️🙈👍
 
..und wenn es ganz blöd kommt, winkt dir die Sozia zum Abschied noch zu :LOL:😂
Dann ist definitiv der Tag gekommen wo man das Mopedfahren an den Nagel hängen sollte.😱 In meiner Gegend sind GS Fahrer eher Blender, scheint bei euch ja anders zu sein, oder seid ihr Wanderbaustellen.😉
Glaubt mir, ich hatte schon so meine Erlebnisse mit GS Fahrern, sind irgendwie von einem anderen Stern 🌟, da scheint das Prinzip Glaube und Hoffnung zu herrschen.🤣
Danach kommt schon die Harley Fraktion
 
also wenn die Koffer ‚kratzen‘ sind die GS schon ganz schön fix im Süden unterwegs, schon öfters gesehen 😎
Du weißt ja wie sie in deiner ehemaligen Gegend fahren (oft in den Gegenverkehr) und meist nur mit Betreuer, dass scheint dann im Süden ja anders zu sein.😉
 
Ja da wo ihr rumfahrt bei uns ist das eine ganz andere Geschichte ....Ich hab mal gebummelt da isch eine GS an mir vorbei uffem Hinterrad .... Der hättet ihr Flachländer Brems Spuren in der Büchs... Natürlich gibt's auch Sau Starke Fahrer abseits der Kurven wie beim Monty1 des isch scho klar 👍
 
In meiner Gegend sind GS Fahrer eher Blender, scheint bei euch ja anders zu sein, oder seid ihr Wanderbaustellen.😉
Wenn du dir die Verkaufsstatistik von den GSen anschaust, dann ist es einfach nur wahrscheinlich, dass es auch von einigen Menschen gekauft wird, die wissen, wie man so einen Eimer bewegt. Habe einige davon im Bekanntenkreis.
Und diejenigen, die wissen wie das geht, fahren auch gerne damit in die Berge. Und aufgrund der Wahrscheinlichkeit (Verkaufszahlen) sieht man dann mehr gute GS als Aprilia Fahrer.
Aber wenn dir das nicht bekannt ist, dann bleiben wir dort wenigstens von dir verschont 😂
 
Motoplex
Oben Unten