Moto GP Winglets

WSC-Neuss Shop
musste aber jedes mal zum tüv wegmachen , denke nicht das du so tüv bekommst, ist halt eher was für die rennstrecke :)
 
Kann mich den Antworten nur anschliessen. Nicht einmal wenn man mir das Geld, was die Dinger kosten, dazu geben würde, kämen mir die Dinger ans Moped.

Bin eher froh, dass die RS660 kein Winglets ala ihrer grossen Schwester hat.
 
Mein Geschmack treffen die auch nicht, habe die beim stöbern auch gesehen.
Ich bin eh nicht so ein Spoilerfan, außer es ist original und dann meistens auch gut integriert :)
 
Habe ich gestern gefunden und hat bei mir sofort den willhaben Reflex ausgelöst. Leider ist der Preis extrem(a). Eventuell hat ja schon einer billigere gefunden.

https://www.ricardo.ch/de/a/aprilia-rs660-gp-winglets-1224405848/

Anhang anzeigen 112975
Hab da noch nen anderen Hersteller gefunden, der macht die sonst nur für die v4 und die tuono v4
Die wollen die nächsten monat für die RS 660 rausbringen, soll kosten 250/350 Euro für Plastik und 350/450 für Carbon + Versand nach DE für 30€

Tüv ist auch so ne sache...
Es gibt für die aktuelle cbr 1000rr-r ein Winglet set von PUIG zu kaufen, die dort schreiben dass man die nicht eintragen muss... die aber eine einzelabnahme vorschlagen damit es kein stress geben kann.
Wollte evtl mal dem Tüv schreiben und nachfragen was die sagen
 
Danke Basti (y), halte uns bitte auf dem Laufenden.
 
Gibt's schon was neues?
Sieht wohl so aus als müssten wir, wenn per einzelabnahme machen. Ob die ein materialgutachten da mit geben weiß ich nicht. Sollte wenn aber denke ich kein Problem geben. Geht bei den Puig Winglets für die cbr 1000 rr ja auch
 

Anhänge

  • IMG_7024.png
    IMG_7024.png
    549,9 KB · Aufrufe: 71
Aliexpress hat alles. (Hab dort noch nie was gekauft)
Und ich Döddel kaufs natürlich in Europa 💸

wing.jpg


PS: man beachte den Suchvorschlag 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Also mir gefällts, vor allem weils schon auf meiner drauf sind :giggle: 😎

WhatsApp Bild 2024-02-16 um 15.29.42_8b71c7d2.jpgWhatsApp Bild 2024-02-16 um 15.29.42_9ee65c16.jpg
 
Motoplex
Oben Unten