Moto Guzzi Stelvio 1000

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Für leute die einen Reise Enduro als Zweit maschine haben wollen, hier den ersten bericht die neue Guzzi Stelvio das Ich bisher gelesen hab ,


 
Zuletzt bearbeitet:
@Armin1, Aaaaaaaarmiiiin! Guck doch mal. Bevor Du irgendeinen Quatsch kaufst.
Das ist ja nett dass Du gleich an mich denkst Corinna. 😁
Ich hatte den Bericht von Vince auch gleich gelesen und ich finde die ganz schick. Aber dass wird wahrscheinlich auch wieder so ein schweres Möbel sein. Eigentlich wünsche ich mir nur ein Tourenmotorrad mit ca 150 PS auf das ein Topcase und Koffer und 2 Leute passen mit höchstens 230 kg Gewicht. Dieses ganze Endurogedöns brauche ich nicht weil ich Schotterpisten eh hasse, da verkrampfe ich mich nur beim Fahren und wenn man dann die Fuhre hinschmeisst, was mir schon passiert ist, wird es teuer.
 
wenn da ein kleiner Defibrillator im Koffer hinten rechts ist, wäre das eine Option, und sollte ich mal mit euch zusammen fahren dürfen, links ein kleiner Grill, damit ihr immer was zu essen habt.
 
wenn da ein kleiner Defibrillator im Koffer hinten rechts ist, wäre das eine Option, und sollte ich mal mit euch zusammen fahren dürfen, links ein kleiner Grill, damit ihr immer was zu essen habt.
Der Grill ist vorn, unterm Tank!
 
Das ist ja nett dass Du gleich an mich denkst Corinna. 😁
Ich hatte den Bericht von Vince auch gleich gelesen und ich finde die ganz schick. Aber dass wird wahrscheinlich auch wieder so ein schweres Möbel sein. Eigentlich wünsche ich mir nur ein Tourenmotorrad mit ca 150 PS auf das ein Topcase und Koffer und 2 Leute passen mit höchstens 230 kg Gewicht. Dieses ganze Endurogedöns brauche ich nicht weil ich Schotterpisten eh hasse, da verkrampfe ich mich nur beim Fahren und wenn man dann die Fuhre hinschmeisst, was mir schon passiert ist, wird es teuer.
wenn mann sieht das der V 100 233 kg wiegt, geh Ich davom aus das der Stelvio ähnlich wird
 
Für leute die einen Reise Enduro als Zweit maschine haben wollen, hier den ersten bericht die neue Guzzi Stelvio das Ich bisher gelesen hab ,


Was ich interessant finde ist die Aussage "each [ride mode] gets its own [...] ABS setting"

Wäre schön wenn im Zuge dessen die V100 im Sport mode eine ABS-Einstellung wie die Tuono 660 kriegen würde. Die reagiert selbst in ABS mode 2 wesentlich entspannter.
 
Das Mädel hat noch eine schöne Auffahrt und Platz im Garten. Und ein schönes Lager nich weit wech
 
Der US-Kollege hat auch ein Video produziert:
 
Motoplex
Oben Unten